My Babyclub.de
SS Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Eintrag vom 23.10.2006 16:47
    Hi ihr lieben habe mal eine frage ich habe das gefühl das ich eventuell ganz frisch schwanger geworden bin zumindest habe ich körperliche anzeichen...brust tut weh usw jetzt habe ich heute einen test gemacht der war negativ allerdings müsste ich meine Mens auch erst am 29.10.bekommen!!bedeutet das jetzt aus der traum oder könnte es doch sein?lieben gruss Jessi
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2006 17:44
    jessi, ich rate dir echt vom Herzen, laß die Finger von diesen Frühtests, die machen einen nur verrückt, ich sprech aus Erfahrung, warte bis Mens nicht kommt oder nur gaaanz schwach SB, dann kannst du ein sst machen
    toi toi toi
    bussi engelchen
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2006 20:24
    danke ihr lieben....was würde ich ohne euch nur machen!!!!!lieben gruss jessi
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2006 10:36
    hi jessi, mach bitte bitte nicht noch einen sst vor deiner eigentlichen mens..
    warte noch etwas , dann kannst du es wieder wagen(sst)..
    und hey, so lang ist es auch nicht mehr bis zu deiner mens.. also bleib locker..(ich weiß , einfacher gesagt, als getan, aber tue es DIR zuliebe..)
    bussi und alles alles gute der welt
    engelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.