My Babyclub.de
SS und starke Beschwerden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • delentes_anima@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 13.11.2004 16:31
    Hallo zusammen.
    Ich bin mittlereile in der 13. SSW. Hatte bis vor 2 Wochen keinerlei Beschwerden. Aber eben seit etwa 14 Tagen ist mir nur noch übel. Dachte erst an eine Magen-Darm-Grippe. Das hat sich aber nicht bestätigt. Ich muss mich auch nicht übergeben. Habe allerdings keine Appetit mehr seit dem das anfing. Muss mich leider zum essen zwingen, sonst würd ich wohl gar nichts mehr runterbekommen. Habe schon versucht, morgens im Bett was zu essen, oder Ingwertee zu trinken. Hilft alles nicht. Dazu kommen die Rückenschmerzen, die im Sitzen fast unerträglich sind. Liegen und gehen geht. Aber vor allem macht mir die Übelkeit zu schaffen. Ich reagiere arg empfindlich auf Gerüche. Kann mich kaum zum kochen überwinden.
    Wem geht es ähnlich, oder wer weiß, wie ich dem ganzen entgegenwirken kann?
    LG,
    Chris
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.