My Babyclub.de
Schlafen im eigenen Zimmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • imke1512@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 07.04.2006 20:51
    Hallo! 1. Warum soll dein Sohn nicht alleine im Zimmer schlafen? Wenn er wach wird, gehst du rüber und schaust nach. Wenn es dich beruhigt, dann fang doch mit dem Mittagschlaf im eigenen Zimmer an, um ihn langsam dran zu gewöhnen. Meine Kinder haben mit etwa acht Wochen im eigenen Zimmer geschlafen. 2. Lass ihn doch im Schlafsack schlafen, wenn er das möchte. Ist doch gut warm. Meine Kleine kann sogar nur im Schlafsack und mit Decke schlafen. Ich würde auch gerne eins von beiden abgewöhnen, aber... 3. Meine Kinder haben mit ca. 2 Jahren vom Gitterbett ins grosse Bett gewechselt. Kommt sicherlich aufs Kind an, wie "lebhaft" es schläft. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Imke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.