My Babyclub.de
Schwanger ????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 02.12.2006 22:22
    Hallo Verena27, nun ja schwer zu sagen ob du schwanger bist oder nicht. Mach noch einen Test, am besten morgens( Ist die beste Zeit dafür). Aber was steht den in der Packungsbeilage? Steht da nicht etwas darüber? Hoffe es hat geklappt! Wünsche dir viel viel Glück und drücke dir die Daumen!!! LG Polly
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2006 13:27
    Hallo Verena27, bei mir war es aber genauso! Ein Streifen war auch ein wenig undeutlich, aber das ändert ja nichts an der Tatsache. Und ich bin auch schon in der 3Woche zum Frauenarzt gegangen, also du musst nicht so lange warten, du kannst ja einfach so hingehen. Wäre vielleicht besser um sich nochmal zu vergewissern.LG Polly
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2006 00:47
    Hey Verena27, das ist ja super!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!!! LG Polly
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.