My Babyclub.de
Schwanger ja/nein ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • amadou.diagne@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.03.2007 17:43
    Hi Leute,
    laut Kalender ist meine Frau in der 6. Woche. Sie hatte Bauchkrämpfe und wir haben 2 Schwangertests gemacht und beide waren positiv. Sie war auch beim Frauenarzt, Test positiv, aber man konnte nichts sehen (5. Woche). Außerdem hat sie keine Anzeichen, z.B. Übelkeit, Essensgelüste, Abneigung gegen Gerüche/Nahrungsmittel...Ist das normal?
    Antwort
  • stafanita@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 30.03.2007 10:32
    Hallo Papi, hat sch bestimmt längst geklärt, aber bei meiner Schwägerin konnte der erste FA auch nichts finden und vermutete eine SS außerhalb der Gebärmutter. Sie wechselte den arzt und promt war das Baby zu finden. Ich selbst bin jetzt in der 6.Woche und mein"Bläschen" war sehr leicht zu finden. Grüße!
    Antwort
  • Keks
    Superclubber (321 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2007 14:13
    Hallo Papi, macht Euch keine Gedanken. Ich bin jetzt in der 17. Woche schwanger und ich habe bis heute keinerlei Symptome bekommen. Wenn ich meinen Mutterpass nicht hätte, würde ich nicht glauben das ich schwanger bin. Jetzt bekomme ich zum Glück einen Bauch, der das beweist :-) Genießt die Zeit und seid froh das es Euch so gut geht. Alles gute für Euch und Euren Zwerg :-)
    Antwort
  • Keks
    Superclubber (321 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2007 14:14
    Hallo Papi, macht Euch keine Gedanken. Ich bin jetzt in der 17. Woche schwanger und ich habe bis heute keinerlei Symptome bekommen. Wenn ich meinen Mutterpass nicht hätte, würde ich nicht glauben das ich schwanger bin. Jetzt bekomme ich zum Glück einen Bauch, der das beweist :-) Genießt die Zeit und seid froh das es Euch so gut geht. Alles gute für Euch und Euren Zwerg :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.