My Babyclub.de
Schwanger oder nicht ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ricarda@kerpen-brueggen.net
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 07.07.2006 14:21
    Hallöchen,ohje meine kids sind 12 u.13 und ich glaube bei mir tut sich was.
    Meine letzte Periode war am 7.6.06 dann habe zwischendurch bräunlichen ausfluss bekommen für 2tage.Meine Hometest von gestern zeigte negativ an(Femtest)nu war ich heute bei FA der meinte abwarten die gebärmutter hatte eine hochgebaute Schleimwand u.kann beides sein.Meine Zigaretten schmecken nimmer sowie erst Hunger auf dies u.das u.wenn dann mag ich das nicht.Habe ständiges ziehen rechts im hüftbereich was manchmal bis in den oberschenkel geht.Autofahren bekommt mir auch nimmer.Aufstoßen u.Sodbrennen sind da ......Was nu bei mir ist es ne weile her ??? ...freuen würden wir uns alle
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 15:43
    Hi! Wie dein FA sagt, du kannst nur Abwarten....das ist natürlich immer sehr schwer, wie alt bist du denn jetzt? Ich wünsch dir, dass alles so verläuft, wie du es dir wünschst? Was das Baby (falls du ss bist) geplant oder es ist passiert? Wenn ihr euch darauf freut, falls es so ist, dann wäre ja alles oaky odeR? lg Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 15:44
    oops - sorry ein Haufen Tippfehler, hpff du kennst dich trotzdem aus ;o)
    Antwort
  • ricarda@kerpen-brueggen.net
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 20:11
    Hallo Linda,
    danke Dir für Deine lieben Zeilen ich bin grade 35 geworden und in neuer Partnerschaft ......
    geplant ja wir wollen alle 4 gerne .....Lg Caro
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2006 09:25
    Hi Caro! Naja, dann wär s ja wirklich toll für dich und deinen Partner, wenn es geklappt hätte :o) Ich würd wie gesagt etwas später noch mal testen oder wieder zur FÄ gehen, dann weißt du mehr. Drück dir auf jeden Fall die Daumen (heute sogar ohne schlimme Tippfehler *hihi*). Alles Liebe! Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.