My Babyclub.de
Schwanger trotz Periode?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • darkangell85@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.05.2006 22:45
    Habe am 7.2.06 ungeschützten Sex gehabt. Hatte aber 1 Tag davor noch meine Periode gehabt. Mittlerweile habe ich schon 2 mal meine Periode bekommen. Habe aber ein komisches Gefühl im Bauch. Meine Brust spannt zwar nicht aber meine Brustwarzen tun ein bischen weh. Kann ich trotzdem schwanger sein?
    Antwort
  • gismoline25@hotmail.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2006 08:40
    Ich selbst bin nicht davon betroffen aber ich kann euch die Geschichte von einer Bekannten erzählen. Sie hat ihre Regel auch immer sehr regelmäßig bekommen doch eines Tages meint sie zu mir "ich glaube ich bin wieder schwanger". Ich selbst konnte es mir nicht vorstellen da bei mir die Regel sofort immer ausbleibt. Ich habe sie zum Frauenarzt geschickt und der hat ihren Verdacht bestätigt sie war in der 37. Woche ca. 4 Wochen später brachte sie ein Mädchen zur Welt. Also möglich ist alles und ich muss noch dazusagen es war ihr 5. Kind
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2006 09:31
    @ Gismoline! Wie kann es denn sein, dass sie zumindest die Kindsbewegungen nicht gemerkt hat? 37. Woche? Interessant, was es alles gibt! LG engelchen 7477!
    Antwort
  • gismoline25@hotmail.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2006 08:18
    Habe nicht gesagt das ich es war genau lesen, ich weiß das ich schwanger bin noch bevor die Mens aus blieb. Kann meine Bekannte aber auch nicht verstehen weil es ja das 5. Kind war. Und das schlimme ist das die kleine noch nicht mal richtig willkommen ist hatte sie letzte Woche erst 5 Tage bei mir weil es ihr zuviel wurde. Wer gibt bitte ein 3 Monate altes Baby so lange weg.
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2006 08:49
    @Gismoline! Erst einmal guten Morgen! Ich hab jetzt irgendwie gar nicht so recht verstanden, weshalb du dich (eventuell) so "angegriffen" gefühlt hast! ICH KANN GENAU LESEN! aber anscheinend du noch nicht! Ich meinte nicht dich sondern "sie" , also deine Bekannte! Ist ja auch wurscht!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.