My Babyclub.de
Schwanger trotz Pille?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicole-restelica@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 14.09.2007 11:07
    Hallo, ich war eigentlich immer der meinung das man trotz Pille nicht schwanger werden kann. Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen, habe aber seit ca. 2 Wochen schwangerschaftssymptome. Das fing etwa eine Woche nach meiner letzten Periode an. Der SST war aber negativ. War es dafür vielleicht noch zu früh? Kann es dem Baby schaden wenn ich die Pille weiter nehme. Ich wollte jetzt erst mal bis zur nächsten Periode warten bevor ich zu meinem Frauenartz gehe.
    Antwort
  • nicole-restelica@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.09.2007 20:46
    Erst mal danke für die rasche antwort. Hab mir schon gedacht das das eigentlich nicht mir meinem Zyklus hinhauen kann. Hab aber auch schon gelesen das es Frauen gab die die Pille weiter genommen haben (ohne das sie wussten das sie schwanger sind) und deswegen ihre Periode weiter bekommen haben. Ich nehme die Pille schon seit ca. 10 Jahren (außer in den Schwangerschaften mit meinen Mädchen natürlich) und hatte solche symptome noch nie. Deshalb ist es so irritierend für mich. Montag in einer Woche müsste ich meine Periode bekommen, dann wissen wir hoffentlich mehr. Habe schon zwei kleine Mädchen (2 und 4 Jahre) ich hätte schon gern noch ein drittes. Ich hatte das allerdings erst so in zwei Jahren geplant, da meine Mädchen noch so viel zeit von mir vordern ;-) Dazu kommt das ich noch nicht so lang mit meinem Partner zusammen bin und ich weis nicht ob unsere Beziehung schon so weit ist. Vielen dank nochmal, LG Nicky25
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.