My Babyclub.de
Schwangerschaftssymptome

Antworten Zur neuesten Antwort

  • www.baerle29@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.03.2006 19:07
    Hallo,ich wollte mich mal erkundigen, ob es sein kann, daß man diese typischen Schwangerschaftssymptome, wie z.B. Brust ziehen oder Unterleibsschmerzen, gar nicht hat und trotzdem schwanger ist. Meine Periode ist nämlich bereits überfällig und jetzt habe ich die Hoffnung, daß ich schwanger bin, habe aber keine weiteren Anzeichen dafür. Danke für Euere Antworten.
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2006 11:35
    Hallo
    ich bin nun in der 9SSW und merket im 1 Monat rein gar nichts! Dafür leide ich momentan an allem was ich niemandem wünsche! Mach doch einen Test, dass macht spass und ist spannend! Solltest Du schwanger sein, wünsche ich Dir, dass Du auch weiterhin keine Leiden bekommst! Grüssli
    Antwort
  • feeenheldin@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2006 14:13
    Hallo liebe Bärle29!
    Ich bin jetzt in der 15. Woche schwanger und ich erzähl Dir mal, wies bei mir war. Ich hatte die zwei Monate bevor ich schwanger geworden bin, Schwangerschaftssymptome, und zwar wie! Meine Brust war zwei wochenlang tierisch angeschwollen, mir war schlecht...also ich war mir hundert Prozent sicher. Im Monat darauf war sogar meine Regel 12 Tage drüber, aber schwanger war ich trotzdem nicht. Erst im Monat danach bin ich wirklich schwanger geworden und plötzlich habe ich mich überhaupt nicht mehr schwanger gefühlt. Also inzwischen glaube ich, alle Anzeichen oder nicht anzeichen sind alle nicht verlässlich. Man muss einfach nur Geduld haben und abwarten, auch wenn das eigentlich vollkommen unmöglich ist, ich kenn das ja nach drei Monaten verrücktmachen nur zu gut. Aber was ich, als ich dann echt schwanger war gemerkt habe, waren ganz untypische Anzeichen: meine Laune ging senkrecht bergab, es war ein graus, ich war nur noch zickig (mein armer Schatz...). Ausserdem hab ich plötzlich alles ganz krass gerochen.
    Ich glaube die zwei Monate davor wusste mein Körper wahrscheinlich schon, dass er bald schwanger wird und hat sich schonmal drauf eingestellt, fand ich sehr interessant.
    Wann weißt du denn genaueres? Habt ihr gezielt versucht schwanger zu werden?
    Antwort
  • jh@osnanet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2006 14:55
    Hallo zusammen, ich habe in den ersten 5 Wochen garnichts gemerkt.Alles super wie sonst auch. Plötzlich wurde mir nach jeder Zigarette total übel und ich wurde dermaßen empfindlich Gerüchen gegenüber. Also habe ich einen Test gemacht und wollte das Ergebnis garnicht glauben und bin nochmals in die Apotheke. Der Zweite Test sagte das selbe. Ich hoffe nur das das mit der Übelkeit aufhört. Denn rauchen darf ich ja jetzt nicht mehr.Ich bin im Moment auch noch etwas mit dem Thema überfordert. Kann mich auch noch nicht so ganz freuen. Im Moment herscht die Panik das ich auch alles hin bekomme vor.Sternchen
    Antwort
  • haematom2002@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2006 15:16
    Hallo alle zusammen.
    Ich bin jetzt in der 25. SSW und ich hatte absolut keinerlei typische Schwangerschaftsbeschwerden, weder Übelkeit noch sonst irgendwas. Müdigkeit hab ich auch sonst immer gehabt, war also auch nichts Neues. Man muß also nicht immer die typische, klischeehaften Beschwerden haben. Ist halt bei jeder Frau anders....
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2006 09:21
    Also mal direkt angesprochen: an alle die hier nicht wissen, ob sie schwanger sind oder nicht, macht doch bitte einfach einen Test?! Ist nicht böse gemeint, aber wie soll man durch Anzeichen eine Ferndiagnose stellen? Viel Glück an alle, die Mamis werden wollen :-)
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2006 15:24
    Ein Test solte erst sechs Wochen nach der letzten Regel durchgeführt werden, ein Nachtest evtl. nochmal eine Woche später. Ist dieser auch negativ, ist Frau in der Regel nicht schwanger! Einfachster Weg, um die Symptome abzuklären: ab zum FA!
    Antwort
  • sarakremer@web.de
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2006 16:12
    also ich hab erst in der siebten woche was gemerkt meine brust hat geschmerzt und mir war nur noch übel. aber nach der neunten woche war bei mir mit der übelkeit ende
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.