My Babyclub.de
Schwangerschafttest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mrb71@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.11.2003 11:32
    Hallo Ihr lieben,
    am 3.10.03 war der erste Tag meiner letzten periode,nun
    habe ich diesen Monat meine Mens.nicht bekommen,darauf hin
    habe ich einen ST (femtest) gemacht und der war
    positiv.darauf hin bin ich sofort zum Fa gegangen,er
    machte eine Ultraschalluntersuchnung wobei man nix
    erkennen(ist das normal) konnte nur er sagte das meine Schleimhäute sehr ausgeprägt wären,was darauf zu führen sei,das es eventuell
    sein kann ,das ich schwanger bin,habe ihn auch noch mal
    darauf angesprochen das ich seit ungefähr einer Woche
    Rückenschmerzen und ein leichtes ziehen im Unterleib
    habe,er sagte das ich das im auge behalten solle,es kann
    auch eine Eileiterschwangerschaft sein.im moment habe ich
    keine Schmerzen,bin nur ständig Müde und muß alle 5 minuten auf die toilletteansonsten habe ich keine Anzeichen(wie z.b. Brustspannung,Übelkeit).am 20.10.03 habe ich den nächsten FA
    termin,da wird man offentlich etwas sehen können. Die warterei macht mich total zippelig am liebsten würde ich die zeit vordrehen.Wem ging es genauso oder hat auch schon solche Erfahrungen gemacht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.