My Babyclub.de
Schwere Entscheidung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • innocent01@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 25.05.2005 10:01
    Hi, wir haben jetzt zwei Favoriten im Bezug auf unseren Kleinen und noch 9 Wo. Zeit. Also entweder Tyrone Jamiro oder Tyrone Steven welchen findet ihr schöner ? Wenn jmd die Bedeutung von Jamiro weiß würde mich auch sehr interessieren hab die nirgends endecken können. Liebe Grüße
    Antwort
  • knopf2001@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2005 10:55
    Hallo Inga,
    der Name "Tyrone" ist sehr schön. Und ich finde es sollte an diesem Name kein zweiter Name drangehangen werden. Jamiro und Steven verhunzen den Name völlig. Sie passen auch überhaupt nicht zueinander? Dann würde ich gerne noch wissen ob der Junge mit Nachname auch Meyer heissen wird. Wenn ja, käme keiner der Namen für mich persönlich in Betracht, weil es hinten und vorne einfach nicht passt und sich lächerlich anhört. Meine Meinung!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • ladylaura1de@yahoo.de
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2005 09:38
    Hallo Inga, wenn ich recht überlege hat Anja recht; mit Meyer hört er sich wirklich nicht toll an. Ich bin ja total für Amerikanische Name o.ä, meine Kinder haben auch Ami-Namen, aber ich heisse auch Marin , hört sich halt anders an als Meyer. An sich finde ich den Namen sehr schön, aber auch nur ohne die anderen Namen, wenn überhaupt. Ansonsten überleg dir was schöneres das zu dem Nachnamen passt, muss ja nicht gleich ein Deutscher Name sein. Hoffe du bist nicht böse oder enttäuscht... wollte nur helfen. Denke halt nur dass Du deinem Kind keinen Gefallen mit dem Namen tust.
    Liebe Grüsse Laura
    Antwort
  • alexandra.sonnenburger@chello.at
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2005 09:56
    Hmm, mir gefallen beide ZN nicht so besonders. Jamiro finde ich aber noch besser als Steven. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.