My Babyclub.de
Senkwehen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jonas2006-nicole@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 23.05.2006 10:59
    hallo sindy
    hoffe kind ist nicht schon da bevor du meine antwort gelesen hast.
    also bei mir waren ca 4 wochen vorher senkwehen nur ich konnte nicht lange stehen weil so ein druck nach unten war aber der bauch hat sich noch nicht wirklich viel gesenkt gehabt erst ein paar tage vorher über nacht ist mein bauch ziemlich nach unten gerutscht.also wenn du jetzt in der 32 woche bist können es gut senkwehen gewesen sein aber das ist bei jedem unterschiedlich.also viel glück bei der geburt
    Antwort
  • chantal-wenningkamp@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2006 17:27
    Hallo Sindy, bin nun in der 35. Woche und war letzte Woche wegen Senkwehen im Krankenhaus. Wusste diesen Druck nicht zuzuordnen. Dort hat man mir gesagt das es ab der 32. Woche anfangen kann, aber man sich keine Sorgen machen muss. Also viel Glück weiterhin.... Chantal
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2007 13:01
    Hat jede Frau Senkwehen??? Laut Hebamme kann es sein, dass das Köpfchen des Kleinen erst mit den richtigen Wehen ins Becken rutscht. Hat jemand Erfahrung?
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2007 18:54
    Danke Colleen, dann ist das also durchaus möglich! Da bin ich sehr gespannt! Eigentlich wartet man ja schon auf Anzeichen ;) Ich hab noch zwei Wochen bis zum errechneten Termin. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.