My Babyclub.de
Silja?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Eintrag vom 28.09.2006 08:12
    Was haltet ihr von dem Namen, der mir seit ein paar Tagen im Kopf rumschwirrt...ich habe ihn unter der Rubrik "ungewöhnliche" Namen gefunden:
    SILJA.
    Meine Kinder haben beide erst Silvia verstanden und fanden es unmöglich... seht ihr das auch so?
    Antwort
  • mirjam.stuenkel@arcor.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 20:24
    Hallo!

    Ich finde Silja total gut, hatte früher eine im Schwimmverein, die genauso hieß. Ist ein schöner Name und nicht so hart wie Silvia. Mach s gut, Du machst das schon richtig!
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 08:22
    Hallo Tina, Also ich finde Silja ist ein wunderschöner Name, echt!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 17:06
    Hallo Tina, unsere Trauzeugin und die beste Freundin meines Mannes heißt Silja und ich finde das einen wunderschönen Namen! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 15:29
    Muss sagen,mir gefällt er nicht so gut. Erinnert mich irgendwie an Persil oder Petersilie. Sorry!
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 16:14
    Stimmt ein bisschen... lach.... Persilja.... ;-)
    Oder Petersilja... lach...
    Antwort
  • janaschiefler@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 11.10.2006 09:18
    Hallo! Eine langjährige Freundin heißt Silja (37). Ich fand den Namen immer toll, besonders und ungewöhnlich aber nicht zu exotisch. Ihre Eltern hatten sich damals an der Opernsängerin Anja Silja orientiert.
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2006 20:39
    Für mich hat der Name auch Kindheitserinnerung: Eine Betreuerin im Zeltlager hieß so - das fand ich klasse! Mir gefällt er immer noch gut - zeitlos und hat nicht den Anschein in Mode zu kommen!!! LG Katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.