My Babyclub.de
So müde, aber kein Schlaf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • laluwm@t-online.de
    Powerclubber (59 Posts)
    Eintrag vom 19.02.2003 17:35
    Manchmal helfen Massagen mit stark verdünnten ätherischen Ölen oder ein warmes Kissen auf dem Bauch. Manchmal schlafen die Kleinen aber auch einfach tagsüber soviel, dass sie nachts bzw. am späten Abend wach sind. Bei starken Schlafstörungen habe ich von einigen Eltern gehört, die gute Erfahrungen mit den Bachblüten gemacht haben. (Mehr dazu in der Hebammensprechstunde unter der Rubrik Schlafstörungen.)
    Antwort
  • schlafsofa@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2003 00:46
    Hallo,kann mein Joshua das Durchschlafen auch lernen?Er ist nun 9 Wochen alt,bekommt alle 4 Stunden sein Fläschchen.Manchmal hält er es Tagsüber auch schonmal 6 Stunden aus.
    Hat jemand Tipps zum schlafen??Danke.

    Carmen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.