My Babyclub.de
Sooo viele Namen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sabrinasamson@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 13.10.2004 17:44
    Hallo,
    ich weiß zwar noch nicht 100% ob ich schwanger bin, aber ein paar Namen hätte ich schon parat.
    Würde gerne wissen, was ihr von meinen Vorschlägen haltet:

    Junge: Justin, Jason, Jamie oder Danny

    Mädchen: Lara-Sophie, Leonie, Julie oder Celina

    Was meint ihr würde auch gut zum Nachnamen passen?

    Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.

    Lieben Gruß, Sunny
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2004 21:23
    Hallo Sabrina!
    Leonie und Julie finde ich auch sehr schön. Bei Jungs gefallen mir Jason und Jamie ganz gut. "Danny" finde ich gar nicht so toll, das könnte aber auch daran liegen, dass ich mal einen "Ekel-Danny" kennengelernt habe. ;0) Was hälst du denn von Emily und Vivian oder Joshua und Dustin?
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • sabrinasamson@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2004 09:33
    Hallo Natalie,

    Also Emily und Dustin gefallen mir auch sehr gut.
    Mit Vivian habe ich so meine "schlechten Assoziationen" :-)

    Kurze Info: Ich bin jetzt übrigens definitiv schwanger!! *freu*
    Da macht das Namen-Suchen doch gleich doppelt so viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2004 13:58
    Hallo Sabrina!
    Ich freue mich von Herzen für dich!
    Alles Gute!
    Antwort
  • h.m.hock@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 27.11.2004 14:42
    Hallo,
    ich bin jetzt in der 33.SSW und wir können uns auf keinen Namen einigen. Wird ein Mädchen. Mein Mann findet Caroline gut, ich mag lieber Teresa oder Emma. Vorgestern hat meine Schwägerin ihre Tochter bekommen. Sie heißt Emelie Anouk. Also kann ich Emma wieder vergessen. Außerdem haben wir einen kurzen Familiennamen, Hock. Was passt ? Habt ihr Vorschläge?
    Gruß Michaela Hock
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.