My Babyclub.de
Spontangeburt nach zwei KS nicht möglich ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Eintrag vom 08.11.2006 21:22
    Hallo Isiline, zwar betrifft mich dieses Thema nicht, jedoch kenne ich eine Frau, die nach zwei Kaiserschnitten ihr drittes Kind spontan entbunden hat. Genaueres kann ich leider nicht berichten, grundsätzlich ist das aber definitiv möglich! Ich drücke Dir die Daumen!
    Antwort
  • mietze140@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 26.11.2006 19:39
    hallo. hatte auch 2 ks. es wird einem immer geraten nach 2 sectios einen weiteren vornehmen zu lassen, da es wahrscheinlich ist, dass die gebärmuttermuskeln nicht mehr mitspielen. aber wie ihr wahrscheinlich alle wisst, ärzte gehen immer vom schlimmsten aus. möchte beim nächsten kind auch spontan entbinden. ich denke man muss nur die richtige klinik finden, in der sich die ärzte das auch zutrauen. ich habe im google auch eine sehr interessante frau gefunden als ich nach einem beitrag suchte, die nach 2 ks ein gesundes kind spontan entbunden hat. viel glück.

    lg nina
    Antwort
  • Artemisia
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2006 15:12
    Hallo Iseline,
    ich kann dir ein ganz gutes Buch empfehlen, von Ina May Gaskin: Die selbstbestimmte Geburt. Geschrieben von einer Hebamme in den USA und es enthält ein Kapitel über natürliche Geburt nach Kaiserschnitt. Sie ist absolut der Meinung dass es eigentlich immer geht und praktiziert es auch. Das Buch ist überhaupt toll, finde ich, mir hat es sehr geholfen für meine erste Geburt, nimmt einer echt die Angst. Alles Gute! jule
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.