My Babyclub.de
Tage bekommen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 21.08.2006 09:08
    das hat ja wohl diesen monat nicht hin gehauen mit der schwangerschaft! habe heute morgen meine tage bekommen....3 tage zu früh......jetzt heisst es weiter üben
    lg
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 15:59
    so schade clessios!! Wünsche dir alles Gute und viel Spass beim Üben :-) Alles Liebe
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 16:06
    Ach clessios bei mir klappt es auch nicht, und versuche schon 6 Monate mit meinem Mann. Wie lange versuchst du es denn schon schwanger zu werden?
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 16:12
    Hi Clessios,
    ein Beileid auch von mir. Aber Kopf hoch ;-)
    Bussi engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 16:57
    danke für euer mitgefühl... so eine sch.....
    @mama werden:
    wir versuchen es jetzt seit 4 monaten...
    wie macht ihr das,dass ihr alle so ruhig bleibt?
    grüsse
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 17:04
    UNS BLEIBT NICHTS ANDERES ÜBRIG!!!! Das Leben geht ob mit Baby oder ohne weiter. (jetzt wär es zwar mit besser, aber was solls) Immer Kopf hoch. ;-)
    Lg engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 17:42
    ja,du hast recht...nur nicht den optimismus verlieren...
    wie kommt dein mann damit zurecht,engelchen?
    grüsse
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 18:28
    Da hab ich echt Glück mit meinem Mann. Ich denk auch den größten Teil meiner Stärke gewinne ich durch ihn. Er ist derjenige, der mich aus meinem Tiefpunkt, den ich ja auch manchmal habe, wieder raus holt. Und dafür bin ich ihm echt sehr dankbar. Ich denk mit ihm hab ich auch wirklich echt Glück, dass er so eingestellt ist und es auch sehr ernst nimmt, und mich zeitweise tröstet, denn in solchen Tiefpunkten kann man einen Partner, dem es "egal" ist, oder der es nicht "ernst" nimmt, auf gut deutsch gesagt, "in die Tonne kloppen". Sowas kann ich nicht gebrauchen. Ich denk aber, so ein Partner wäre für mich auch nie in Frage gekommen. Und deiner??
    Bussi engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 19:01
    hallo engelchen,
    mein schatz ist der beste... er ist immer für mich da,hört mir zu,nimmt mich in den arm +tröstet mich,wenn ich einen totalen tiefpunkt habe. ich möchte ihn nie mehr missen +ich bin sehr dankbar,dass ich so einen wundervollen partner habe.
    scheint,dass wir beide echt glück haben ;)
    bussi,kerstin
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 08:40
    Hi Kerstin,
    da sagst du was. Ich bion auch froh, dass ich meinen Mann hab, aber er kann auch froh sein, dass er so eine Frau wie mich hat ;-)
    Bussi engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 09:00
    Guten Morgen Engelchen, mit deiner Aussage hast du natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen ;)
    Bussi,Clessios
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 09:02
    Halo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit Untersuchungen beim Frauenarzt wenn man festellen lassen will,ob alles in Ordnung ist ob man schwanger werden kann?Was beinhalten die Untersuchungen +wird das von der Kasse bezahlt? etc.
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    LG,Clessios

    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 09:13
    Hi Clessios,
    meinst du die ersten Untersuchungen??
    Wenn ja, dann wird erst per Vaginalultraschall nachgeschaut, ob alles ok ist (also, z.B keine Zyste, Gebärmutter, Gebärmutterschleimhaut etc) dann wird Blut abgenommen, um den Hormonhaushalt zu kontrollieren. Und falls irgendwelche Werte nicht ok sein sollten, bekommst du dementsprechend Mittel . Wird aber ganz normal von der Kasse bezahlt.
    Hast du es vor??
    Bussi engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 09:46
    hallo engelchen,ja ich denke darüber nach. ich war ja bis jetzt immer nur bei den ganz normalen routine untersuchungen +da wird ja kein ultraschall mehr gemacht. vielleicht stimmt ja irgendwas nicht...hast du schon solch eine untersuchung machen lassen?
    bussi,clessios
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 09:53
    Hi Clessios,
    Ja meine Liebe, ich hab solch eine Untersuchung hinter mir, im Juli. Alles war sehr gut, außer dass der Prolaktinwert etwas höher war, aber bei mir hatte es nichts mit Schilddrüsen zu tun, sondern Stress (im Alttag usw.). Aber das sei bei mir nicht schlimm, da ich ganz brav meinen ES habe ;-)
    zum Glück.
    Bussi engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 09:58
    aha, und das sind alles untersuchungen die nicht weh tun? merkst du an dem schleim,dass du deinen eisprung hast? bei mir ist der irgendwie in den letzten 2 monaten nicht so dolle.....
    bussi
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 10:01
    Ach was, die Untersuchungen tun zwar nicht weh (außer Spritze zur Blutabnahme) aber echt ätzend, und dann das Warten, bis man die Ergebnisse hat, ist echt was für starke Nerven. Und den ES spür ich (fast) immer. Diesen sogenannten Mittelschmerz. Aber letztens (FR.) hab ich auch mit Ovutest pos. getestet, also ES.
    Bussi engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 10:08
    na super,und ich bin bei solchen dingen überhaupt kein bißchen geduldig...
    also rufe ich beim arzt an +sage,ich möchte einen termin haben um festzustellen ob ich schwanger werden kann?
    hat dein mann sich auch testen lassen?
    bussi
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 10:18
    Nein, noch nicht.
    Aber die FÄ meinte, wir sollten erst mal noch mit Möpf schauen, und noch etwas und gedulden. Wenn `s nicht klappt, dann ist er an er Reihe. Aber zum Glück ist der auch in der Hinsicht sehr offen, und sagte von Anfang an, dass er es auf jeden Fall über sich ergehen lassen wird, wenns soweit sein sollte.
    Zu so etwas gehören immer 2, also wird er es auch dann tun.
    Bussi engelchen (und deiner?)
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 10:27
    wozu genau ist möpf gut? habe ich jetzt schon öfters gehört ist mir aber bis jetzt noch nicht so ganz klar....und wie lange nimmst du das schon? sorry,dass ich soviel frage...aber es tut gut,wenn man mal ganz offen seine fargen stellen kann
    bussi
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 10:33
    No Problem. Schön, wenn ich dir damit helfen kann. ;-)
    Also der Möpf ist eigentlich gut, wenn man Zyklusstörungen hat. Aber es soll auch die Fruchtbarkeit steigern, und lindert den etwas erhöhten Prolaktinwert. Allerdings sollte man es nicht ohne den Fa zu fragen auf eigene Faust nehmen. Also weißt du schon mal, was du zu tun hast, wenn du beim Doc bist ;-)
    Den bekommt man auch rezeptfrei in der Apotheke, aber frag zuerst , ob es bei dir Sinn macht. Und ich nehm es jetzt seit 1,5 Zyklen, also letzten Zyklus und jetzt. Mal schauen was passiert.
    Bussi engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 10:37
    super,danke!
    dann weiss ich ja jetzt bescheid...
    aber ich glaube,das schwierigste wird sein ruhig zu bleiben und sich nicht zu viele gedanken zu machen....
    bussi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.