My Babyclub.de
Theater beim Anziehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kristina@kroemke.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 27.06.2004 12:05
    meine Tochter Kilia ist 3 Monate alt und macht immer Theater wenn ich ihr beim Anziehen etwas über den Kopf ziehen muss. Ich kauf schon hauptsächlich Sachen zum Knöpfen aber vielleicht weis jemand von euch einen Trick oder hat auch Erfahrungenn damit
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2004 16:25
    Hallo Kristina, mein Sohn ist mittlerweile neun Monate alt und macht immernoch Theater beim anziehen, ausser er hat sehr sehr gute Laune :0). Kinder mögen das Anziehen einfach nicht, da kann man nur abwarten bis sie groß sind....Mach dich nicht verrückt, ich glaube es geht allen Müttern so.
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • kristina@kroemke.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2004 18:23
    Hallo Natalie, ich befürchte das fast auch, gut dass es einem nicht allein so geht
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2004 20:53
    Am Anfang war ich immer nassgeschwitzt und mit den Nerven am Ende, bis ich ihn fertig angezogen habe aber mit der Zeit wird man gelassener und auch schneller...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.