My Babyclub.de
Therapie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lotti2005@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 31.12.2005 23:31
    Hallo!
    Ich würde gern eine Therapie
    anfangen. Weiß vielleicht jemand einen Therapeuten in Hamburg, der sich mit dem Thema "Mutter sein/ Alleinerziehend" auskennt und empfohlen werden kann?
    Grüße von Simona
    Antwort
  • carlettafischer@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2006 23:42
    Hallo Simona, besser als irgendeinen Therapeuten zu empfehlen ist, wenn Du erst einmal zu einer allgemeinen Stelle gehst, wo eine Anamnese gemacht wird. Es gibt ja sehr viele verschiedene Therapieformen, und dort findet man heraus, welches die geeignetste für Dich ist und gibt Dir auch Adressen. Leider weiß ich nicht mehr, wie dieses Zentrum heißt, aber es ist in Eppendorf, in der Nähe des B.Reuters, einer Bar. Dort wirst Du auch von einem Arzt untersucht, der körperliche Ursachen für Dein Dilemma ausschließt, das wiederum ist wichtig, damit die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Alles Gute,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.