My Babyclub.de
Trotz periode schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • desire@uo-even.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.05.2005 13:31
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage,ich hatte vor ca.zwei wochen ungeschützten sex und vor ca,drei wochen hatte ich das letzte mal meine Periode.Nachdem ich eigenartige dinge bemerkt habe das etwas mit meinem Körper passiert habe ich die pille abgesetzt,aber nicht meine blutung bekommen.Seit einer woche plagen mich leichte krämpfe,mehr so ein ziehen im unterleib,morgens geht es mir ganz schlecht,habe kreislauf probleme,starken ausfluss,meine Brüste schmerzen beim anfassen und meine brustwarzen ziehen wenn ich sie berühre,ich mag kaum noch sache die ich sonst verschlungen habe,leide unter ess problemen momentan,ich bin immer total müde egal wieviel ich schlafe,könnte nur noch schlafen und baden!Ich mag kein Alkohol mehr,wenn ich dran rieche wird mir übel.Heute habe ich aber ganz leicht meine Tage bekommen(sieht aber braun und nicht wie sonst rot aus).Nun ist meine Frage könnte ich trotz dessen Schwanger sein?
    MFG Desi
    Antwort
  • Smiley2
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2005 07:41
    Hallo Desi. Die Symptome deuten schon sehr auf eine Schwangerschaft hin. Mach schnell einen Schwangerschaftstest, damit du Gewissheit hast. Ich selbst bin auch ungeplant schwanger geworden, mittlerweile Ende 17. Woche und freue mich. Gruss, Claudia
    Antwort
  • ladylaura1de@yahoo.de
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2005 10:25
    Hallo,
    das hört sich sogar sehr stark nach Schwangerschaft an! Worauf wartest du? Geh zum Arzt oder kauf dir einen Test!
    Liebe Grüsse Laura!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.