My Babyclub.de
Trotz stillen keine Gewichtsabnahme!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anke-graf@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.09.2007 14:14
    Ich stille meine Tochter voll. Sie ist jetzt 6 Monate und ich habe trotzdem nichts an Gewicht verloren. Es ging sogar langsam wieder hoch. Ich habe schon alles probiert und befinde mich in einer richtigen Kriese, weil ich mich so unattraktiv finde. Bitte gebt mir Tipps? Wem gehts genauso?
    Antwort
  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2007 13:27
    Huhu Sonnenblume,

    habe damals, als ich noch stillte, nicht ein einziges Grämmchen abgenommen. Selbst als ich abgestillt habe ( nach 5 Monaten ) passierte NICHTS! Habe dann anfang diesen Jahres erst wieder mit Sport angefangen und etwas gesünder gegessen und auch dann hat es erst geklappt. Habe also über ein Jahr gebraucht, um wieder "normal" auszusehen.
    Mach dich also nicht so verrückt ( hahaha, ich weiß, macht man doch ), aber alles braucht seine Zeit, um mal einen altklugen Satz zu sagen!
    Du hast doch sicherlich eine Menge anderer "Vorzüge", als Dein Gewicht, oder? Und außerdem ein super süßes Baby!!!!!
    LG
    Antwort
  • SabrinaAmelie
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.07.2009 10:55
    Hallo Sonnenblume,
    ich hab mich auch schon auf die Gewichtsreduktion gefreut durch das Stillen, aber das ging auch nach hinten los. Ich hab auch nichts abgenommen und kann Dich gut verstehen, wie es sich anfühlt, wenn man sich unattraktiv fühlt.
    Meine Hebamme hat immer gesagt "es dauert 9 Monate einen Bauch zubekommen und 9 Monate ihn wieder los zu werden", durchhalten ist angesagt ;o)
    LG
    Antwort
  • Ninimaus
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 12:50
    Hallo,
    auch ich nehme durch das Stillen nicht ab. Leider darf man während der Stillzeit ja auch noch keine Diät machen. Wenn ich abgestillt habe werde ich aber versuchen die Pfunde wieder los zu werden. So richtig Sport zu machen traue ich mich wegen meinem Beckenboden auch noch nicht.
    Antwort
  • Schnegala
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2009 16:46
    Hi ihr ,

    auch bei mir ging das mit dem Stillen ehr hoch wie runter.
    War auch richtig gefrustet.
    etz geht es langsam runter. Aber leider auch nicht mehr so einfach und schnell wie vor der Schwangerschaft.

    Liebe Grüße Alice
    Antwort
  • Leni09
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2009 12:00
    Hey, als ich noch gestillt habe, habe ich leider auch nicht an Gewicht verloren.
    Mit Nutrein D Diät aus der Apotheke komme ich jetzt aber meinem Gewicht, das ich vor der Schwangerschaft hatte und auch immer mit zufrieden war, jetzt aber schon wieder viel näher.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.