My Babyclub.de
Unser FORUM

Antworten Zur neuesten Antwort

  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 11.10.2006 10:43
    Mädels ich Bastel doch gerade an unserem neuen Forum.Und jetzt seit Ihr gefragt.Was für Themen soll ich denn mit einbauen? Was hättet Ihr denn gerne ??
    LG Larissa
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 10:58
    mhmm gute frage...was schwebt dir denn so vor?
    Antwort
  • selinadolling@web.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 11:04
    Ein Forum? Na sowas. Hab ich wohl was verpasst. Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus. Kann man das frei wählen?
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 11:07
    Hi Larissa, wie sieht das neue Forum denn aus? Eine neue Homepage? Irgendwie habe ich das auch verpasst. Tja, welche Themen sind interessant? Sag mal, was Du schon eingeplant hast! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 11:13
    Hallo Larissa,
    Auf jeden Fall eine "Hibbel-Rubrik"!! Auch wenn die im Moment wohl eher Mau besetzt wäre, bei den vielen neuen SS! *hihifreuhihi* Und eine Rubrik für Off-Topics fänd ich cool. Damit man auch was loswerden kann, was vielleicht nicht mit SS zu tun hat, ohne dass man sich fehl am Platz fühlt. Kann man in deinem Forum einen Chat einbauen?? Das wär doch witzig!! Find das mit dem Forum total supi!! Viel Erfolg beim basteln! Liebe Grüße vom Fraukilie
    Antwort
  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 11:15
    Vielleicht eine Übersichtseite, wo alle aktuellen Mitglieder zu sehen ist ? So mit Kurzdaten wie woher, schwanger seit...
    Ich hab hier nämlich imer ein bißchen meine probleme damit, alle auseinander zu halten ;) geht bestimmt nicht nur mir so oder ?
    Antwort
  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 11:17
    Oh je, hab grad gesehen, daß ein paar Fehler drin sind. Schreiben und gleichzeitig Stulle essen ist garnicht so einfach. Sorry, hab garantiert keine Rechtschreibschwäche !
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 11:20
    übersicht wäre prima!!! habe auch manchmal echt probleme.. ;))
    ein chat wäre auch total supi ....

    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 11:31
    Allerdings sollten die Mitgliederdaten auch nur für Mitglieder einzusehen sein, oder nicht? Kenne das aus dem Hochzeitsforum, wo ich bis vor kurzem rumgeschwirrt bin!
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 11:32
    ja mitgliederdaten nur für mitglieder..
    das werden aber ganz schön viele ;))
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 11:34
    Oh je Oh je das ist ja eine menge ;-)

    Ich muss mal sehen ob ich bestimmr Gruppen erstelle.Denn es kann ja sein das manche nicht über ihre sorgen mit jedem reden wollen oder besser gesagt nicht jeder möchte das es zu lesen ist.Ich gebe mir größte Mühe das alles schön zu machen.Kann nur noch ein wenig dauern ( ich flippe aaaaaaaaaaaaaaaaaaaus) *grins*
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 11:35
    das ist sooooooooooo supi,dass du das machst......
    einen ganz dicken knutsch
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 11:52
    Hi Larissa - das ist lieb, dass du das so toll übernimmst. Ich hab da mal in einem Forum was gesehen mit pn (Privatnachrichten). Da klickt man auf den user und schickt dem auf der HP gleich direkt eine Mail - so kann man dann nur mit einem reden, aber ich hab keine Ahnung, ob und wie das zu machen ist *gg* bin da eher unterbelichtet was den Bereich Technik angeht ;o) Ansonsten fänd ich auch so ein Thema über "andere Sache" ganz schön und vielleicht eins für unsere Sternchen? Ich mein mir geht s zumindest so, dass mein Sternchen auch ein Teil von mir ist und ich will nicht, dass es irgendwie "vergessen" wird, dass es auch mal da war...aber ist nur so ein Gedanke, kann auch sein, dass das andere nicht wollen?! Ich weiß es nicht...naja dann. Grüüüüüüüüüüße Linda
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 12:05
    Ich springe gleich aus dem Fenster *2cm höhe können schon viel ausmachen ;-) * Seit Ihr mir arg Böse wenn ich keine geschützten Bereiche mache?? Ich bin irgendwie zu blöd.Ich bekomme es einfach nicht hin ;-( Doch das mit den PN´s , das geht Linda.Und einen Chat kann man auch irgendwie einbauen........NUR WIE ????


    Buuuuuuuuuuuuuuusi
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 12:07
    ich bin dir nicht böse.....
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 12:22
    Ich auch nicht, ich finds einfach nur total nett, dass Ihr Euch so ne Mühe macht!!!!! DANKE!
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 12:33
    @ ladymaus: habe dir eine E-Mail geschrieben. Vielleicht ist dir das eine Hilfe?
    Viele liebe Grüsse vom Fraukilie
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 15:09
    Ich stell es mir ziemlich schwer vor, die Beiträge in 2 Foren zu verfolgen. Ich würd sagen, lasst uns doch wechsel. Dort haben wir auch andere Möglichkeiten zu kommunizieren!
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 15:17
    könnte ein wenig schwer werden.....das ist schon richtig
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 15:21
    Buhu, ich kann mich nicht einloggen. Er sagt, ich würde das falsche Passwort eingeben... schluchz.... Lasst Ihr mich jetzt alleine????
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 15:26
    wie falsches? passwort? du hast es doch bestätigt +dann die buchstaben die unten stehen eingegeben,oder? und auch den link aktiviert?
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 15:28
    WelchenLink? In meiner Mail war keiner? Ich habe genau das eingeben, was mir auch in der Mail bestätigt wurde. Komisch..... Ich bin zu blond..... HILFE....
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 15:31
    Das gleiche Problem habe ich auch! Bin angemeldet und komm nicht rein! Müll Larissa auch schon die ganze Zeit mit Mails zu! Die Arme!!
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 15:31
    du musst eine bestätigung e mail bekommen haben,oder? und auf den link musst du klicken...ansonsten probier es nochmal
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 15:34
    vielleicht dauert es einfach einen moment.....
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.