My Babyclub.de
Unzufriedenheit mit 4Monaten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tocfami@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 06.03.2007 13:40
    hey.meine tochter ist auch 4 monate alt und genau das gleiche.manchmal total lieb und dann wieder rum lässt sie sich kaum beruhigen.sie bekommt zähne.gebe ihr chamomilla zäpfchen.vielleicht probierst du sie auch mal....
    Antwort
  • tocfami@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2007 13:58
    oh das weis ich jetzt so gar nicht welche das sind. muss ich dann mal drauf gucken.das hat mir der arzt verschrieben. also wenn es ganz schlimm ist bekommt sie 3 pro tag. es müssen wohl immer 6 std zwischen den zäpfchen liegn.frag mal lieber den kinderarzt der kann dir das genauer agen. aber ds mit dem schlafen ist bei uns auch so eine sache. tagsüber ganz ganz schlecht,auch immer nur so 20 -30 min. jetzt grade komischer weise schon 1 1/2 std. viele sagen ja man sollte solche bei ringe kaufen,aber meine kleine kann die ja noch gar nicht halten,oder versteht das sie die in mund stecken soll.wie ist das bei dir?
    Antwort
  • tocfami@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2007 14:11
    meine tochter schläft auch 9-10 std nachts.das ist super oder?;-)
    greifen tut sie auch schon.aber fest halten klappt nicht und sich drehen auch nicht.solche gestelle habe ich auch.beschäftigen kann sie sich damit nur ne kurze weile und dann wird sie total quengelig. und im moment schreit sie wie am spieß.
    Antwort
  • tocfami@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2007 14:19
    nur mal eine frage,gehst du schon zu einer krabbelgruppe?ab wann kann man denn da hin gehen?krabbeln können sie ja noch nicht;-)
    Antwort
  • tocfami@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2007 14:33
    und beim schwimmen,schreit sie da?ich habe angst das meine da schreit wie am spieß.die hebammen sagen ja das man auch ohne babyschwimmkurs,allein mit ihr zum schwimmen gehen kann.aber bis jetzt habe ich mich das nicht getraut.aus angst das sie das ganze schwimmbad zusammen schreit;-)
    Antwort
  • tocfami@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2007 14:34
    von wo kommst du wenn ich mal fragen darf?
    Antwort
  • tocfami@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2007 14:49
    komme aus minden.ja ich habe mich schon angemeldet aber die melden sich einfach nicht.und hier gibt s ein schwimmbad mit babybecken was die richtige temperatur hat. beim baden schreit sie nicht,nur wenn ich sie dann raus nehme und anziehe
    Antwort
  • hicifami@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2007 09:53
    ja stimmt ist schon blöd. aber ich muss auch unbedingt mal raus.wir sind erst hier her gezogen wegen mein mann s arbeit und kenne hier n iemanden bin also denn ganzen tag allein,schrecklich
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.