My Babyclub.de
Urlaub mit Kleinkind/Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • oerfchen@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 23.05.2004 22:21
    Hallo, wir wollen mit unserer Tochter (18 Monate) in den Urlaub fliegen. Wer hat Erfahrungen mit Flugreisen, Urlaubsaufenthalten etc. mit gleichaltrigen Kindern gemacht und kann mir davon berichten? Bin unsicher was ich mitnehmen sollte, worauf ich am Urlaubsort achten sollte (z.B. Mineralwasser), Verhalten im Flugzeug... All so Kleinigkeiten eben. Unser Urlaubsziel ist Bulgarien. Würde mich über Infos sehr freuen.
    Danke
    Kristin Schwieters
    Antwort
  • swetee@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2004 21:50
    Hallo!war vor kurzen mit meiner besten freundin und ihrer tochter(20)monate auf mallorca!der flug war mit der kleinen eigentlich ohne probleme.wir haben im supermarkt immer wasser aus flaschen für sie gekauft!mit losen eis würde ich jedoch sehr aufpassen,lieber eingepacktes eis!würde auf kinder freundliche hotels achten,waren wir auch und es war sehr schön!gruss jessica
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.