My Babyclub.de
Verhärtung des Bauches 28 SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2006 16:17
    Hallo ich bin jetzt in der 28 SSW und heute habe ich schon 4 oder 5 mal eine verhärtung am bauch bemerkt. Ich hatte schon 4 mal Toco und muss 4 mal am tag Magnesium nehmen da aber meine ärztin heute nachmittag zu hat wollte ich mal nachfragen ob das normal ist das es so oft kommt manchmal wenn er hart wird habe ich auch ein leichtes ziehen im bauch was soll ich eurer meinung nach machen??
    Bitte um rat
    danke schon mal im vorraus
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2006 16:59
    Sali Kleo
    ich bin in der 30ssw und hatte für kurze Zeit die selben Probleme. Meine Hebamme meinte dass ich ev. das Magnesium nicht richtig aufnehmen kann und desshalb 3x täglich 2 Tabletten Schüsslersalz nehmen soll. Nr. 7 nehmen soll. Ich mache dies und seither ist alles ok.
    Falls es aber schlimm ist, könten es auch leichte wehen sein. Du solltest stress vermeiden..

    Grüssli Katja



    Nummer 7: Magnesium phosphoricum (Magnesiumphosphat)
    Bezeichnung Krampfmittel/Blitzmittel, heisse Sieben
    Potenz D6
    Wirkung Als Bestandteil der Knochen, Knorpel, Zähne, des Muskelsystems, von Nerven, Gehirn, Rückenmark, roten Blutkörperchen, Leber, Schilddrüse. Wirkt antiallergisch und antithrombotisch. Reguliert den Cholesterinspiegel im Blut.
    Relaxans der Biochemie.

    Es schadet sicher nichts und falls es nichts nützt, dann hast du es versucht!

    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2006 11:19
    Hallo also ich muss ja 4 mal am tag magnesium nehmen nur vergess ich es des öffteren mal ich schaffe es jetzt aber zuminedstens 2 mal am tag zu nehmen seid her ist es nicht mehr so schlimm.
    Habe jetzt aber mal noch eine andere frage bin jetzt 29 woche der kliene bewegt sich wie ein weltmeister er findet kaum ruhe ist das bei euch auch so.
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2006 14:26
    Sallo Kleo
    Ja meine kleie Maus bewegt sich auch sehr oft. Da meine Plazenta jedoch vorne liegt, spühre ich sie nicht immer nach aussen stossen sondern mehr innerlich. Grüssli Katja
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2006 22:58
    Hi also unser kleiner der turnt wie ein weltmeister in mir rum manchmal da boxt oder tretet er so arg das es sogar ein wenig weh tut mein mann der lacht immer und freut sich riesig wenn er den kleinen so richtig spüren kann was meistens passiert wenn wir abends ins bett gehen da wird er immer wach und zeigt der mama wo es lang geht *lach

    liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.