My Babyclub.de
Vorbereiten auf das Stillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mia@mimi.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 30.09.2005 14:51
    Hallo zusammen,

    in vier Wochen bekomme ich mein erstes Baby, das ich gerne stillen möchte. Habt ihr Tipps, wie ich mich jetzt schon darauf vorbereiten kann. Wir haben schon ein Stillkissen gekauft und ich reibe meine Brust mit Stillöl von Weleda ein. Wer hat noch weitere Tipps?

    Viele Grüße von Mareike
    Antwort
  • 6281@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2005 17:14
    hallo mareike,
    meine tochter ist bald 8 wochen alt. ich stille auch. habe mich aber nicht darauf vorbereitet! jetzt trinke ich einen stilltee und habe mir zur pflege lanolin geholt, das ist wollwachs und schützt vor dem wund werden. das deine brustwarzen trotz allem empfindlich werden und am anfang etwas schmerzen weist du hoffentlich =) ... ich wünsche dir eine schöne zeit mit deinem baby. lieben gruß ines
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.