My Babyclub.de
Vorname für einen Jungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • michael.opitz@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.05.2006 22:32
    Hallo, wir erwarten im Oktober einen Jungen und sind jetzt auf der Suche nach einem schönen Namen. Der Vorname sollte zum Nachnamen Opitz passen.
    Meine Frau favorisiert momentan Justus, ich kann mich aber noch nicht so ganz anfreunden. Weitere Kandidaten wären Niklas, Jannik, Felix und Maximilian.

    Würde mich über ein paar Meinungen und/oder Anregungen freuen.
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2006 23:09
    Hallo! Justus finde ich auch sehr schön. Bei uns im Bekanntenkreis kommt jetzt der Name "Fritz" häufiger vor. Oder wie wäre es mit Carl oder Anton?
    Antwort
  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2006 17:21
    Hallo , also ich finde jannik oder Niklas ganz schön. Die obigen namen kann man doch nicht im ernst einem kleinem wesen geben. Man kann doch nicht in den kinder wagen schauen und so ein maäuschen Fritz nennnen. Das passt viellicht später wenn man alt ist gut aber so weiss ich nicht. ist halt geschmackssache. Wie findet ihr denn Luca- Noe´l Opitz ?? oder Julian?? Leon ??? Kannst ja mal schreiben für welchen namen ihr eher wärt ??
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2006 19:49
    Hallo wie findest du Emilio oder Carlos?
    Antwort
  • 2217-827@onlinehome.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2006 20:48
    Hallo, unsere Söhne heißen Luis (auch im Okt. geboren) und Lasse kurz und knapp wie euer Nachname würde gut passen. Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.