My Babyclub.de
Vorname mit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 15.04.2007 20:06
    Cathleen, Celia/Cilia, Carlotta, Cara, Cloe/Chloe, Clarissa, Carla, Clara, Corinna, Cinzia, ...
    Ist da schon etwas bei?
    Antwort
  • raffi25@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2007 19:25
    Sorry aber er soll nicht zu gewöhnlich sein und trotzdem zu Meyer passen....ob das geht ::: :-D

    LG
    zarin
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2007 10:48
    Clara Meyer, Carla, Carl, nicht zu gewöhnlich finde ich auch ganz gut, aber zum Nachnamen würde ich wohl eher bei deutschen Namen bleiben.
    Antwort
  • mirjue@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2007 21:03
    calvin, constantin, cornelius, carl
    cosima, carla, carlotta, chiara, caja
    Antwort
  • sexyuschi@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2007 18:17
    Also ich finde Christian sehr schön,allerdings is der ja sehr gewöhnlich.
    Cedrik gefällt mir auch sehr gut.
    Ciara find ich als mädchen sehr schön.

    Antwort
  • na-siebert@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2007 15:20
    Hallo,

    meine Tochter ist schon vier Jahre und wir wollten damals auch einen ausgefallenen Mädchennamen haben und sind dann durch Zufall auf "Colina-Sofie" gekommen. Bis jetzt haben wir diesen Namen noch nirgendwo anderst gehört. Die Leute die Fragen wie sie heißt sind alle meißtens sehr angetan von dem Namen. Ist halt mal was anderes. Und er paßt auch richtig zu ihr.Vielleicht gefällt er Euch ja. Um eine Antwort würde ich mich freuen.
    Antwort
  • na-siebert@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2007 13:22
    Hallo, freut mich das euch der Name gefällt, kannst Dich ja dann nochmal melden wie ihr euch entschieden habt. Wann ist es denn soweit bei Dir? Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.