My Babyclub.de
Wann geht es los? Totales Chaos!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Taty_Henri
    Juniorclubber (29 Posts)
    Eintrag vom 14.06.2007 11:11
    Hallo!
    Ich bin total durcheinander! Als ich Schwanger wurde, hat meine FÄ den 24.06. als ET berechnet. Einen Termin später sagte sie es sei doch der 04.07. Im Februar musste ich in die Uni, dort wurde mir gesagt es sei der 27.06. Da meine FÄ sagte, das man den Termin nicht mehr korrigieren kann, haben wir uns auf den 04.07 geeinigt. Am letzten Montag war ich zur Vorsorge, da sagte sie der Kopf liegt fest im Becken, MM Fiku(fingerkuppen durchlässig), MM und cervix verkürzt. Da ich aber so starke Wassereinlagerungen hatte und hohen Blutdruck sollte ich in die Klinik um eine Gestose ausschließen zu lassen. Dort wurde ein CTG und ein Doppler gemacht. Als die Ärztin dort das Kind und die Plazenta sah (stark verkalkt, als wenn ich kurz vor dem ET stehen würde) sagte sie es würde nicht mehr lange dauern. Sie würde sogar diese Woche noch mit mir rechnen. Meine Hebamme sagte wiederrum das hat alles nichts zu sagen und könnte noch länger dauern. Seit Dienstag habe ich immerwieder einen leichten Druck nach unten und gestern war der Kurze so aktiv, das ich immerwieder einen starken Druck auf dem Darm hatte. Geht es jetzt bald los oder nicht? Wie war es bei euch? Über viele Infos würde ich mich freuen. Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.