My Babyclub.de
Wann kann ich wohl testen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • alia_amidala@yahoo.co.uk
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 26.10.2004 14:20
    Hallo Claudia.
    Dein Beitrag stammt vom 22.10. Also weiss ich jetzt nicht ob sich schon was ergeben hat seit dem. Aber, ich hatte im März eine FG und danach war bei mir auch alles durcheinander. Dies scheint ganz normal zu sein. (Deswegen vielleicht der Grund warum die Ärzte sagen man soll mindestens 6 M warten bevor ein neues Versuch gestartet wird ABER.... ist ja nicht immer so einfach, oder?) Naja, wollte nur mal fragen ob sich bei Dir was getan hat. Normalerweise - glaube ich zumindest - kann man schon 10 Tage nach ungeschutztes GV testen. Wurde mich auf ein Antwort freuen. Liebe Grüße Debbie-Lee
    Antwort
  • alia_amidala@yahoo.co.uk
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2004 09:31
    Hallo Claudia. Tut mir leid dass es so lange gedauert hat! Ich freue mich tierisch für dich! Hast du schon ein Arzttermin? Bei mir gab es gestern auch ein SEHR helle "Vielleicht" Ergebnis! (Nach 7 Monaten!) Habe aber jetzt am 15. November ein Termin beim Arzt. Bin mal gespannt! Ich freue mich für dich! LG Debbie-Lee
    Antwort
  • alia_amidala@yahoo.co.uk
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2004 11:28
    Hey Claudia. Da haben wir am gleichen Tag einen Termin. Meine ist auch erst am 15. November!!! Das ist ja klasse! Wie weit bist du denn jetzt? Oh ist es aufregend!!! Bammel habe ich auf jeden Fall! Ich habe mir schon überlegt ob ich nicht noch ein Test holen soll. Vielleicht bekomme ich diesmal mehr als nur ein "Vielleicht". Ich glaube dass es für mich schwer ist es zu glauben, so lange kein rosane Punkt eindeutig sichtbar ist. Ginge es Dir auch so? Oh... ich fand es schön dass du dich so schnell wieder gemeldet hast. LG Debbie-Lee
    Antwort
  • alia_amidala@yahoo.co.uk
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2004 09:33
    Hallo Claudia. Also, habe deinen Rat gefolgt und habe noch nen Test gemacht. (Bin froh dass du es empfohlen hast, ich hätte es sonst garnicht aushalten können.) Also... eindeutig positiv!!!! Yu-hu!!! Und ich leide mit Dir. Ich habe auch Angst jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe. Ich schätze dass ich so i.d. 5. SSW bin. Cool, oder? Du... ich gebe Dir mal mein privat E-mail dann können wir weiter plaudern. debbie-lee.enders@t-online.de
    Also, freue mich wieder was von Dir zu hören. LG Debbie-Lee
    Antwort
  • tancev@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 20.12.2004 11:44
    Hi Claudia,
    duch Zufall entdeckte ich diesen Bericht, und freue mich daß nun endlich für Dich ein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Ich habe inzwischen 3 Töchter, die jüngste ist gerade 1 Jahr geworden. Ich wünsche Dir alles gute und frohe Festtage. tancev@web.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.