My Babyclub.de
Wann soll ich den Test machen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadinehiob@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 08.12.2006 18:25
    Hallo ihr Lieben, hätte am Montag meine Tage kriegen sollen. Bis jetzt ist nichts in Sicht *grins*.
    Wie lange soll ich denn noch mit dem Test warten, oder geht das jetzt schon? Ausserdem is mir immer so übel, schwindelig und meine Stimmung ist leicht gereizt. Von dem her könnte es schon passen....würde mich ja riesig freuen. Liebe Grüße Sonic23
    Antwort
  • christianekamann@hotmail.com
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2006 21:13
    hi sonic... es gibt tests die kannst du ein tag nach ausbleiben der regel machen... ich habe meinen 5 tage nach ausgebliebener regel gemacht und der war positiv. hol dir einfach nen frühtest... ich hab zum beispiel einen bei rossmann (drogerie) geholt... kosten nicht viel und sind trotzdem genauso sicher wie die aus der apotheke. viel glück... LG chris
    Antwort
  • nadinehiob@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2006 13:28
    Hallo ihr zwei, habe heute einen Test gemacht und er war negativ......leider.
    Trotzdem wundert es mich, weil meine Tage sonst nur 1-2 tage überfällig waren und nu sind es schon 6 Tage. Naja, mal sehen, werd dann mal zum FA gehen, wenn sie bis Montag nicht da sins. Liebe Grüße und Danke, Sonic23
    Antwort
  • mi.jakob@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2006 07:01
    also meine freundin hatte nach ausbleiben der regel auch schon nach drei tagen den test gemacht. der war negativ. jetzt ist sie bereits seit 1,5 wochen über der regel. wir ham gestern nocheinmal einen test gemacht und dieser war jetzt positiv. das schwangerschaftshormon ist bei einem zu zeiten schwangerschafttest noch zu gering um ein zutreffendes ergebnis anzuzeigen. nur die ruhe.....
    Antwort
  • nadinehiob@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2006 10:02
    Hallo muc, ich denke auch, dass es einfach noch zuwenig Hormone sind, um es in einem Test zu sehen. Aber wieso gibt es dann diese blöden Frühtests??? Wenn sie erst recht nix anzeigen. Werd jetzt noch bis morgen abwarten, dann werd ich zum FA gehen, weil der kann das ja auf jeden Fall feststellen, oder? Auch wenn es in einem Selbtanwendertest nix anzeigt. Also, danke für eure Hilfe, liebe Grüße Sonic23
    Antwort
  • nadinehiob@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2006 10:04
    Hallo ihr LIeben, habe um 13 Uhr einen termin beim Frauenarzt, dann hab ich Gewissheit. Melde mich dann später, liebe Grüße Sonic23
    Antwort
  • nadinehiob@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2006 18:36
    Hallo, also ich bin nicht schwanger, der Test beim Arzt war negativ und auf dem Ultraschall hat er auch nix gesehen. Er hat aber auch so nix gefunden, dass dafür spricht, warum ich meine Tage nicht bekomme. Er hat selber gerätselt. Komisch, oder? Naja, mal abwarten und tee trinken, liebe Grüße Sonic23
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.