My Babyclub.de
Wann zu Bett legen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Eintrag vom 14.08.2007 11:03
    Hallo Mädels,

    Würde gerne wissen wann Ihr eure Kinder ins Bett legt?
    Meine Tochter ist 3 Monate alt und lege sie so zwichen halb 8 und 8 ins Bett. Ist das zu spät?
    Außerdem wacht sie so zwischen 3 und 5 auf für eine Milchmahlzeit. Habe allerdings schon von vielen gehört das die babys mit 12 wochen schon bis 6,7 Uhr durchschlafen.
    Wie ist bzw. war das denn bei euch?
    Danke im vorraus!
    Lg Jenny
    Antwort
  • alex.stanzel@web.de
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2007 12:00
    Hallo ein Tip dazu gibt es eine super tolle seite!!! Schau doch mal nach unter:http://das-kind-muss-ins-bett.de/
    Ansonsten würde ich da nicht so sehr nach irgendwelcher Uhrzeit oder so schauen sondern auf deine Tochter wie sie müde wird. das funktioniert bei uns gut. LG Alex
    Antwort
  • christin-kirch@web.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2007 12:08
    hey, na da kann ich dir nur gratulieren das sie so lange schläft.Das ist nämlich schon mal super.Meine Maus ist 11 Monate alt und ich habe sie schon recht früh immer so zwischen 6 spätestens um 7Uhr hingelegt, da ich es sehr genieße ab dann auch mal Elternzeit zu haben.Sie wacht dann auch so auf 4 oder 5 auf, bekommt eine Flasche und dann schläft sie so bis 7Uhr nochmal.Wenn es dich nicht stört das sie erst so gegen 8Uhr ins Bett geht, kannst du das so beibehalten,es ist nicht zu spät,aber dann ist der Abend kürzer.Du kannst es ja mal ausprobieren ob sie schon früher schlafen möchte, aber das sollte man in kleinen Schriten machen, immer um eine viertel Stunde verkürzen.Nicht einfach um 6 oder 7Uhr hinlegen, das wird nicht klappen.Jeden Tag das Abendritual etwas früher beginnen.Und auf das durchschlafen anderer Babys kann man nicht hören, meine Maus ist bis sie 10 Monate alt war,immer min.drei mal wach gewesen in der Nacht, dies ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Und das deine Maus in dem Alter schon so schläft sollte dich glücklich machen,ich hätte mich darüber damals sehr gefreut.Lg
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2007 10:11
    Hallo,

    Danke für eure Antworten.
    Habe es schon einmal versucht sie früher schlafen zu legen dann wacht sie aber wieder früher auf ;-)
    Naja ich lass es jetzt erst mal so und laß mich überraschen...
    Lg Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.