My Babyclub.de
Warten warten warten!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Eintrag vom 11.04.2006 11:37
    Hallo ihr lieben da draußen!
    Wir versuchen jetzt schon seit Juni 05 einen Nachwuchs zu bekommen, aber es will einfach nicht klappen! O.k seit ca. Oktober hab ich erst angefangen mit Berechnung des ES usw. doch dies dürfte eigentlich kein Grund gewesen sein dass es in der Zeit vor Oktober nicht geklappt hat, oder?! Nun gut die erste Zeit dachte ich, ok nach 5 Jahren Pille muß sich der Körper erholen, Zyklus einpendeln.... Dies war und ist auch kein Problem. Hab auch die Bestätigung vom Doc dass alles im grünen Bereich ist! Aber das Warten , mal auf ES-Zeit dann, ob die Mens einsetzt usw. nervt so allmählich! Wem von euch ging oder geht es genau so!?
    MfG engelchen 7477!
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2006 12:57
    Mir nicht, aber einer Freundin. Sie wollte unbedingt schwanger werden und es hat nie geklappt. Dann als sie es endgültig satt hatte wurde sie einen Monat prompt schwanger :-) es hat also viel mit der Psyche zu tun, denke ich. Bei deinem Partner ist zwecks Fruchtbarkeit aber auch alles i.O.?
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2006 13:12
    Hi Kügelchen!
    Also noch sind wir nicht soweit,dass wir bestimmte spezielle Untersuchungen haben machen lassen. Ich möchte mich da auch nicht so hineinsteigern, weißt du was ich meine?! Bei einer Freundin hats 1,5 Jahre gedauert, deshalb bin ich noch guter Hoffnung! Mal schauen. MfG engelchen 7477
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2006 11:29
    Auf jedenfall wünsche ich dir alles alles gute auf eine baldige Schwangerschaft. Ich lese nur immer wieder, dass sich ein Paar in ärztliche Untersuchung begeben sollte, wenn es nach einem Jahr immer noch nicht klappen sollte, letztendlich ist das natürlich eure Entscheidung. Vergesst auf jedenfall neben der ganzen Fruchtbarkeitsrechnerei den eigentlichen Spaß beim Basteln nicht *lach* dann klappt das schon :-) LG, Nette
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2006 18:59
    Ich danke dir Kügelchen! Ich versuch mit guter Hoffnung am "Ball" zu bleiben! Hab gelesen dass du schwanger bist, stimmts? Wenns so ist, wünsch ich dir für die restliche Zeit alles Gute! LG engelchen 7477!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.