My Babyclub.de
Was haltet ihr von Elsa-Lena?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schneider-mandy@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 12.10.2004 07:54
    Hallo! Ich hab noch ein wenig Zeit, mir einen Namen für mein Baby auszusuchen (bis Juni 2005 -:) ). Hab aber schon lange einen Faforiten für ein Mädchen : Elsa-Lena. Was haltet ihr davon? Hat jemand vielleicht einen Jungennamen, der dazu passt?
    Antwort
  • schneider-mandy@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2004 12:04
    Hallo Silke!
    Also ehrlich gesagt, war es grad Elsa, was ich unbedingt haben wollte. :-) Weil ich meine Tochter nach meiner (inzwischen leider verstorbenen) Tante benennen will und die hieß Elsa Helene! Aber deine Vorschläge gefallen mir aus sehr gut! Ist eine Überlegung wert!
    Antwort
  • jani.jedlicka@web.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2004 19:29
    Hallo Mandy, meine Tochter Jona Leonie hat einen Pulli mit einem Esel drauf und drunter steht ELSA. Sei so lieb und bestraf Dein Kind nicht schon vor der Geburt!
    Antwort
  • nadine-essbach@web.de
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2004 12:46
    Hallo Mandy!Also erstmal finde ich es voll schön dass du dein Kind nach deiner Tante benennen willst,das ist wirklich eine schöne geste, aber der name elsa ist schon nicht so mein fall, aber wie wärs wenn du einen anderen rufnamen nimmst und elsa als zweitname?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.