My Babyclub.de
Was ist das blos???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • supernova68@gmx.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 29.08.2006 15:12
    Hallo. an deiner Stelle würde ich sofort den Arzt aufsuchen.
    Hier im Forum können doch auch nur Vermutungen geäussert werden.
    In der Zeit in der ich die Minipille genommen habe, hatte ich ähnliche Probleme. Als bei mir nach 3 Wochen die Blutungen nicht aufhgehört haben, bin ich aber schleunigst zum FA. gegangen.
    Wünsche gute Besserung und toi, toi, toi.
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 15:15
    hallo starlightdanni, geh bitte unbedingt sofort zum arzt! das klingt nicht wirklich gesund, wenn du mich fragst... bitte bitte mach einen termin und lass dich untersuchen! wir sind schwangere und mädels die schwanger werden wollen: keine profis!!! alles gute und meld dich, wenn du weißt, was los ist... lg, kerstin
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 15:25
    Ich schliesse mich der Meinung meiner Vorrednerinnen an: Das klingt ungut und ich würde zum Arzt gehen. Für mich klingt das wirklich nach einer Fehlgeburt.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 15:26
    Hi du! Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst. Auch mein Rat - ab zur FÄ! Vielleicht hast du je eine Zyste oder so?! Der OVu-Test kann schon positiv zeigen, wenn es so ist, dass sich deine Mens total verspätet. Also ich hab schon öfter davon gelesen, dass um den ES Blutungen auftreten, aber die sind eben nicht so lange...hm. Wie Kerstin schon sagte - wir können hier nur vermuten. Es kann natürlich schon auch sein, dass du eine FG sehr früh hattest - das passiert leider vielen, die denke, dass die Mens zu spät gekommen ist, aber es eigentlich ein Abgang war. Aber selbst dann müsste es wieder aufhören zu bluten und der Test wäre wahrscheinlich positiv gewesen. Geh zum Arzt und lass es abklären, es kann natürlich auch vom Stress sein, den du dir dadurch unweigerlich machst...aber sicher ist sicher :o) Sag Bescheid, wenn du was Neues weißt. lg Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 16:09
    Hi starlightdanni,
    Also wenn du mich fragst, geh wirklich lieber zum FA , denn nur so kannst du Gewissheit haben, was da war oder ist. Ich hatte zwar auch im letzten Zyklus Verspätung (5 Tage) aber dann hatte ich halt normale Blutung, ich denk auch, dass bei mir sich zwar was getan hatte, aber dann doch mit der Mens abging. Dann hatte ich auch wieder 2 Wochen später pos Ovutest. Aber geh du mal lieber zum Doc. Vielleicht ist ja auch nur dein Zyklus durcheinander und muß mit Med. aufgepeppelt werden.
    Halt uns auf dem Laufenden
    Lg engelchen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 18:26
    Hi Starlightdanni,
    Das kann schon sein, dass es auch mit dem Stress zutun hat, allerdings würd ich nichts desto trotz zum Fa , weißt du wieso? Denn so machst du dir noch mehr Stress. Denn du denkst und grübelst, was wohl los ist usw. Und umso länger du keine richtige Antwort findest, was der wahre Grund ist, wirst du dich in die Sache noch mehr hineinsteigern. Ein Rat von mir, tu dir den Gefallen, und such den FA auf. Dann hast du auch innerlich wieder deine Ruhe ;-)
    LG engelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.