My Babyclub.de
Was passt zu Jessica und Jason

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marina_klispie@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Eintrag vom 31.01.2007 01:39
    also ich finde wenn du schon 2 kinder mit j hast wuerde ich auch so weitermachen =) finde es sowieso imer schoen wenn man kinder hat die mit dem gleichen anfangsbuchstaben anfangen. zb jolene, jana, johanna, joana, jenna, julia oder jasmin fuer ein maedchen und junge jasper, julian, joe, jannis, joshuar, justin oder joel. liebe gruesse
    Antwort
  • mirjam.stuenkel@arcor.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2007 18:47
    Hallo! Ich würde auch bei "J" bleiben. Für einen Jungen vielleicht auch mal was "nordisches" wie Jesko, Jascha oder Joris?! Viel Spaß und schreibt doch mal, wenn Ihr Euch entschieden habt.
    Antwort
  • mirjam.stuenkel@arcor.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2007 19:35
    Hallo! Ich würde auch bei "J" bleiben. Für einen Jungen vielleicht auch mal was "nordisches" wie Jesko, Jascha oder Joris?! Viel Spaß und schreibt doch mal, wenn Ihr Euch entschieden habt.
    Antwort
  • tina.gerster@freenet.de
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2007 20:00
    Hallo Johanna, also ich finde Jeremy und Jamie total klasse. LG, Tina
    Antwort
  • angel.zittau@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 20:10
    Hallo Johanna! Wie wäre es mit "Jette"?? Meine Nichte heißt so und der Name hat KLASSE! Liebe Grüße von Katja
    Antwort
  • daniela-peschel@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2007 22:00
    Hallo :-))
    Ich finde Jennifer sehr schön!!!
    So heißt nämlich auch meine Tochter
    Liebe Grüsse Dani
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2007 11:21
    Wie wäre es mit
    w:
    Juliet, Judy, Jocelyn, Joanne, Jolene, Joelene, Jody, Joelle, Josephine, Jillian, Jinelle,
    m: Justin, Julien, Justice, Joshua, Joel, Jonathan, Jordan, Jorik, Joris
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.