My Babyclub.de
Was sagt ihr dazu ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kristina@kroemke.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 14.09.2004 08:33
    mein mann sagt doch heute früh zu mir dass sie auf arbeit
    beschlossen haben mit den kollegen im februar 2 wochen in den skiurlaub nach österreich
    zu fahren !!! ohne familie !!! weil, so seine begründung, unsere tochter (5 monate) ja noch zu klein ist! ich hab mich natürlich aufgeregt und da meinte er, dass er ja sowieso auf so vieles
    verzichten muss und dass er auch mal wieder spaß haben will - das kann
    er dann wohl nur ohne seine familie! und dass ich ihm sein leben ja nicht verbeiten kann. ich verzichte seit der schwangerschaft auf so ziemlich alles aber das
    zählt ja nicht.
    wir hatten schonmal über nen gemeinsamen winterurlaub gesprochen, da
    hab ich gesagt dass das noch keinen sinn hat wenn kilia so klein ist,
    sie hat da noch nichts davon, er wäre da ja auch nicht bereit gewesen
    sich auch mal nen tag um sie zu kümmern mit der begründung dass er ja
    auch viel snowboard fahren will wenn er schon mal da ist - also war dass ende
    vom lied dass es für mich mit einer klitzekleinen kilia eben keinen sinn
    hat - er hat dann für sich geschlussfolgert dass er dann eben
    alleine fährt.

    Was sagt ihr denn dazu, ich finde das wirklich unverschämt und rücksichtslos, was würdet ihr tun?

    Antwort
  • hohmann_andre@t-online.de
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2004 20:23
    Ehrlich gesagt würde ich dem Herrn mal die Meinung geigen... ihm sagen,wenn er im Winter wegfahren will,dann fährst Du ne Woche vorher weg,allein!Oder aber Du sagst ihm,dafür möchtest Du einen nachmittag für Dich... Ohne Kind und er ist für das Kind da... dann hat er sich den Urlaub auch verdient.. ich muss meinen Freund auch immer mal wieder ein wenig runterholen,er ist momentan beruflich im Ausland,aber wenn er wieder da ist,dann gönne ich mir auch mal wieder etwas mehr Zeit nur für mich... denn,wir Mütter sollen immer dasein,aber die Väter sind ja sooo geschafft...
    Antwort
  • lolle1974@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2004 00:25
    also das was dein mann da so von sich gibt ist ja wirklich ein unding, er denkt ja nur an sich. meiner lebt ja schon so sein leben wie vor dem kind aber deiner ist wohl die krönung. aber das mit der mutter kind kur hört sich gut an, muss ich auch mal probieren
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.