My Babyclub.de
Welcher Name ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • michael.lazarus@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.11.2006 14:48
    Hallo zusammen,

    wir erwareten im Februar unser zweites Baby. Wir haben schon eine Tochter (Selina) und es wird wohl laut Artzt wieder ein Mädchen werden. Jetzt sind wir fleissig dabei einen Namen zu suchen, aber irgendwie werden wir uns nicht einig. Hier mal ein paar unserer Favoriten. Mich würde mal interessieren was ihr so über die Namen denkt, Vielleicht fällt dem einen oder anderen auch noch eine schöne Alternative ein. Sollte auf jeden Fall ein relativ kurzer Name sein.

    Lena
    Lilly
    Nele
    Mia
    Maja
    Leni


    Grüße Mause
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2006 16:59
    Lena/Leni-ist mir zu ähnlich zu Se"LINA". Alternative leona/Leonia. Lilly-finde ich schön, aber ich würde eher einen langen Namen wählen und Lilly als Spitznamen nehmen (z. B: Liliana, Lillith, Lilian, Lilja, ...). Nele-gefällt mir gut. Mia-ist schön, aber denk daran, wenn jemand fragt: "Wem gehört das?", dann kommt die Antwort "Mir" oder "Mia" und das klingt sehr ähnlich! Maja-gefällt mir gut.
    Andere Vorschläge:
    Leila/Laila, Luana-ist wahrscheinlich zu lang oder?, Greta, Katja, Nadja, Jana. Inja, Flora, Tonia, Insa, Dana, Sanja, Zoe, Cloe, Ronja, Alea, Jonna, Tara, Mona, Mara, Nika, Pia, Phyllis, Tessa, Rieke, Jella, ...
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2006 11:13
    Sali Mause
    Ist ja witzig wir haben uns ca. die gleichen Namen ausgesucht. Nun finden wir Zoe auch schön. Lynn Lilly...
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2006 17:41
    Hii... also ich persönlich finde Maja am schönsten =) Nele und Mia sind aber auch schön ;-) Wie wäre es den vL mit Luna , Jule , Luisa,Gina,Sophie,Mara oder Kara ?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2006 19:18
    Hallo, also ich bekomme ebenfalls im Februar ein Kind, es wird mein erstes und ein Junge. Aber am Anfang dachten wir das es ein Mädchen wird, und habe deswegen ein paar Ideen für dich (meine damaligen Favoriten). Also wie wäre es den mit Ciara oder Emily? Obwohl Maja fand ich auch super...
    Antwort
  • kleine_spinne@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 27.11.2006 17:33
    Wenn ich nochmal die möglichkeit auf ein Kind bekomme und es würde ein Mädchen werden würde ich es Lina-Sophi nennen...

    LG Nikki
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.