My Babyclub.de
Welcher Vorname passt besser zu Pusch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mathias.pusch@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.07.2006 21:32
    Welcher Vorname passt besser zu dem Nachnamen Pusch?
    Felix, Lukas oder Pascal?
    Andere Vorschläge sind auch herzlich willkommen.
    Antwort
  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2006 11:56
    Ich würde sagen das Pascal am besten zum nachnamen Pusch passt...warum kann ich nicht sagen aber hört sich besser an.
    Antwort
  • Grapefruit
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2006 11:58
    Meiner meinung nach solltest du keinen vornamen nehmen, der mit dem gleichen buchstaben anfängt wie der nachname, also würde ich pascal ausschließen. felix und lukas passen beide, wie wäre es sonst noch mit noah, robbin, ben, linus... lG ines
    Antwort
  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2006 12:09
    Warum muss man sich denn so an die Regeln halten???Das wichtigste ist doch der name selbst ob der einem gefällt das muss man doch nicht unbedingt vom nachnamen abhängig machen...!
    Antwort
  • s.tober@versanet.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2006 13:12
    Hallo, ich finde Felix Pusch am besten. Bin auch der Meinung von Ines, dass nicht beide Namen mit demselben Buchstaben anfangen sollten. Liebe Grüße Diana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.