My Babyclub.de
Welcher Zweitname passt zu MAXIM??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • suessesmurmelchen19@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.08.2005 09:59
    wir bekommen bald einen Jungen und sind froh, uns schon auf einen namen geeinigt zu haben. jedoch wollte ich immer zwei vornamen und bin mir nicht sicher, welcher AUSGEFALLENE zweitname zu MAXIM passt...
    Antwort
  • Grapefruit
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2005 17:13
    Hallo Katharina! Mir gefällt der Name Maxim auf jeden Fall schon Mal sehr gut! Als Zweitnamen würde ich euch Ferdinand vorschlagen. Ein sehr ausgefallener Name der sich als Zweitname gut eignet. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte. Viele Grüße
    Antwort
  • info@tanzperspektiven.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2005 17:22
    Hallo,
    würde einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben A zb. Alexander oder Alvaro, (etwas ausgefallener) vorschlagen. Finde das klingt melodisch....
    Viel Glück bei der Suche!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.