My Babyclub.de
Wer hat erfahrung mit betten bauen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 28.01.2007 20:11
    Hallo, ich hab im moment andauerd fragen;o) Ich möchte, das mein sohn ein neues bett bekommt. nun hab ich schon überall rumgeschaut, aber keins gefunden.also habe ich mich dazu entschlossen, selbst eines zu bauen. handwerklich begapt nin, ich , mir fällt aber absolt keine idee ein. hat vielleicht jemand erfahrung damit, betten selber zu bauen?? es soll 90x200 groß sein und darf kein hochbett sein, da mein sohn fast ausschließlich schrägen in seinem zimmer hat. ich bin für jede idee oder gar zeichnung ;o) dankbar liebe grüße und schönen abend mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.