My Babyclub.de
Wie findet Ihr diese (eher klassischen) Namen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bogard2003@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 18.07.2005 00:32
    Hallo,wie wäre es mit Franz,Fritz,Ferdinand,Wilhelm,Johannes,Alexander,Lorenz,Valentin-besonders gut gefällt mir Noah und Henri.........Anna,Laura,Constanze,Felicitas,Martha,Sarah,Luise,Lusia-sehr gut gefällt mir Anastasia......VLG
    Antwort
  • s.weltraumvogel@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2005 04:25
    Hallo,
    finde fast alle deiner gewählten Namen schön. Besonders Jonathan, Julius, Elias, Anastasie, Emilia und Elisa.

    Meine 2 Kleinen heißen Jonas Elias und Felizitas Tamara. Fand auch für Jungs Johannes, Claudius, Julian, Raphael, Samuel´, Philipp, Thomas, Sebastian und Maximilian gut. Für Mädels Sahra, Laura, Katharina, Juliane, Bernadette, Marie, Anna-Maria, Leonie, Simone. Aber die waren entweder in unserer Familie alle schon vergeben oder mein Mann ließ sich nicht überzeugen. LG Steffi
    Antwort
  • s.weltraumvogel@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2005 04:26
    Oha, Fehlerteufel! Ich meinte natürlich Anastasia
    LG Steffi
    Antwort
  • mut-eckerlin@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2005 01:58
    Wie wäre es mit Wolfgang oder Wendelin.Das sind zwar etwas altdeutscheren Namen, aber sie klingen sehr gut zu fast allen Nachnamen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.