My Babyclub.de
Wimpernausfall

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anette.henke@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Eintrag vom 25.02.2006 18:48
    Hallo,
    ich bin in der 40. Woche schwanger und habe gerade mit Erschrecken festgestellt, daß mir die Wimpern ausfallen. Vor allem am Oberlid, teilweise sind schon richtige Lücken da und die Dichte hat sogar für meinen Mann erkennbar, abgenommen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?? Gibt es etwas, was ich tun kann oder wachsen die Wimpern von allein wieder nach?? Herzliche Grüsse Anette
    Antwort
  • hunsche_joerg_sandra@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2006 15:26
    Liebe Anette,
    das Ausbleiben der Periode während der Schwangerschaft führt zu Ansammlungen von Säuren und Giften im Körper. Haarausfall/Wimpernausfall und sonstige Schwangerschaftsbeschwerden müssen aber nicht sein. Mit basischer Körperpflege und gesunder Ernährung wird der Abtransport von Giften und "Stoffwechselabfällen" über Lymphe und Haut unterstützt. Gern berate ich Dich. e-mail: hunsche_joerg_sandra@web.de oder Tel.: 0731 9501300
    Gruß
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2006 09:53
    Hallo Anette, ich habe im Internet von bestimmten Milben gelesen, die sich nur da (also in den Haarwurzeln der Wimpern) ansiedeln und diese zerstören. Diese Milben befallen vorwiegend immungeschwächte Personen, also auch Schwangere. Rede mal mit deinem Hautarzt, er kann dir helfen. LG, Nette
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.