My Babyclub.de
Wochenfluss - Dringend

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sibyllekeller@freesurf.ch
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.04.2005 16:21
    Hallo

    vor 3,5 Wochen habe ich meinen Sohn Nico zur Welt gebracht.

    Hatte bis am Samstag Wochenfluss. Zum Schluss ganz leicht. Am Morgen war es immer ein wenig mehr und rot. Aber meine Hebamme meinte damals dies sei normal.

    Seit Gestern habe ich jedoch wieder ganz stark und ganz rot. Wie bei meiner Menstruation. Das ist so stark, das ich meine Binde all halbe Stunde wechseln muss, da sie voll ist. Habe auch ab und zu leichtes Bauchweh (wie Nachwehen).

    Muss dazu sagen, dass ich gleich nach der Geburt abgestillt habe und nie gesillt habe somit.

    War heute bei meinem Arzt und der meinte, er glaube nicht das es bereits meine Tage wären. Auf dem Ultraschall sah er, dass die Gebärmutter noch nicht ganz zurückgebildet ist.

    Er gab mir das Medikament Cytotec welches ich 6 Tage nehmen sollte. Danach sollten die Blutungen weg sein.

    Was meinen Sie dazu? Ist das schlimm, dass die GM noch nicht zurückgebildet ist?

    Wäre um eine Antwort wirklich froh
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.