My Babyclub.de
Zauberwaschmittel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 02.09.2006 13:16
    Hallöchen.ich habe ein ganz ärgerliches problem. Mein sohnemann hat ein seltsames wesen: die sachen, die ich ihm zum anziehen auf dem flohmarkt kaufe, die hegt und pflegt er, und lasst nix ran kommen, aber sobalt er die teuren esprit soliver wat weiß ich was nich sachen an hat, saut er sich ein. Nun bekomme ich die flecken nicht mehr raus. das geht von sand bis irgendwas zu essen;o) jetzt hat er ein neues hemd bekommen und es promt eingesaut, ich habe es schon mit gallseife probiert, aber die hilft nicht. kennt ihr ein wunderwaschmittel?? hat schonam jemand dieses Vanisch multi oder wie das heißt ausprobiert??? ich wäre über guten rat sehr dankbar. lg mona
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 15:50
    Im Sommer heißt mein Zauberwaschmittel Sonne für die tollen Karottenflecken ;o)) einfach in die pralle Sonne legen und warten......wird ausgeblichen und danach wie gewohnt waschen.
    Jetzt ist es eher schlecht bei dem Miesepeterwetter, vielleicht mit in Solarium nehmen ;o)))))))
    LG Nicky
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 18:35
    Hallo, danke für die antworten. gallseife habe ich schon ausprobiert, aber die flecken sind zu hartnäckig. karottenflecken gibt es bei uns nicht mehr;o) bei uns ist dieses vanisch gerade im angebot, das werde ich mal ausprobieren.wenn es nicht klappt dann fahre ich zu meiner oma;o) die hat bestimmt nen tipp....
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 19:20
    Also meine Oma ist recht modern, und die schwört auf vanisch duell power oder wie das heißt;o)
    Antwort
  • oggy7@web.de
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2006 12:27
    Geb ich Deiner Oma Recht, das Vanisch ist toll, damit bekomm ich fast alles raus, Sonne zum Ausbleichen hilft auch gut.
    LG Dani
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2006 14:07
    So, hab das Vanisch multi jetzt ausprobiert, und siehe da, fast alles ist raus gegangen. sogar die "alten kakaoflecken." kann ich emfehlen, müssen bei hartnäckigen flecken aber alle möglichkeiten gemacht werden(erst einweichen, dann direkt auf den fleck, dann waschen.....)lg mona
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2006 16:29
    Bei uns gibt es knall-orange-farbene Lätzchen, grüne und weisse... ;-) Für jede Eventualität eines... ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.