My Babyclub.de
Zu wenig gesehen für die 9. Woche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • funnyivi@aol.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 24.11.2005 08:37
    Guten Morgen!

    wem ging es auch so, daß er in der 9. woche da war man aber nicht viel sehen konnte oder alles viel zu klein war für die 9. woche? Ist trotzdem alles gut verlaufen?

    2. Frage bei wem wurde da auch ein abgestufter Urintest gemacht und was bedeutet das Ergebnis test positiv bei 1:256?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Antwort
  • patrizia.lowitz@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2005 12:31
    Hallo, Ivonne,
    ich sehe, es hat dir noch keiner geantwortet. Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber vielleicht kann ich dir wenigstens ein bischen helfen...Bei meiner Arbeitskollegin war es so, daß sich der Eisprung soweit verschoben hatte(ca2-3 Wochen ), daß man deshalb weniger ´gesehen hat. Dementsprechend kam die Kleine zwei Wochen nach dem normal errechneten Termin.Sie hatte dann praktisch erst einen ES ca am 28.Tag.Deshalb konnte der Embryo beim ersten US noch gar nocht soweit sein. Was den Urintest angeht und das Ergebnis nmuß ich leider passen. Ich hoffe, ich erfahre es bald auch mal, wenn es klappt.Wie lange hast du "geübt"? Ist denn sonst alles in Ordnung? Wann war der erste Test positiv? Daran könnte manvielleicht auch was ableiten.Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Viel Glück mit Deinem Krümel!!Lieben Gruß,Patrizia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.