My Babyclub.de
Zwei Jungs und keinen Namen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sanetate@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.02.2006 09:44
    Hallo liebes Forum,

    ich bekomme eineiige Jungs und habe Schwierigkeiten passende Namen für die beiden zu finden. Bisherige "Arbeitstitel" sind Paul und Max, aber diese Namen sind ja dermaßen häufig, dass wir zweifeln. Schön würde ich lange Namen finden, die man abkürzen kann, wie eben Max bei Maximilian. Liebe Grüße
    Antwort
  • yvonne0105@web.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2006 21:59
    Hallo! Wie wäre es denn mit Leonard (abgekürzt entweder Lenny oder Leo) und Bastian (abgekürzt Basti)?
    Antwort
  • Grapefruit
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2006 17:53
    Was hälst du von Robbin und Maximilian? Passt doch gut zusammen, und so häufig ist Max doch auch nicht oder? viel spaß noch bei der suche! LG
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2006 08:31
    Wieso willst Du die Namen abkürzen? Dann kannst Du ihnen gleich den gekürzten Namen geben. Ich fände Max und Felix passen gut zusammen, ist aber für jedes Kind individuell. Sind ja schließlich auch eigene Persönlichkeiten.
    Antwort
  • s.schickler@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.02.2006 20:04
    Was hälst du von Maximilian und Alexander. Beide lassen sich gut abkürzen. Sie passen gut zusammen und sind doch eigenständig.
    Antwort
  • sehnaz26@yahoo.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2006 23:12
    Lyn und Lars. Beide Namen schön kurz und auch mal was anderes als immer diese Pauls und Max .
    Antwort
  • brittarugen@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2006 20:23
    Max oder Maximilian ist so schön aber so häufig!!! Leider ist es bei Paul genauso!! Verzwickt!! Ich mag Lasse und Bosse, obwohl die nicht wirklich lang sind, sorry. Mein Freund hält mich für bescheuert, weil ich Lollek und Bollek mag!!
    Lg Britta
    Antwort
  • goedje@quicknet.nl
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2006 16:51
    Ich finde Lasse und Malte sehr schön.
    So heißen noch nicht so viele kinder.
    Man sollte doch darauf achten das in der Kida nicht alle den gleichen Namen später haben.
    Antwort
  • louise06
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2006 11:32
    hallo, was hälst du denn von timo und ben oder von jonas und lukas? die namenswahl ist ja bekanntlich geschmacksache, aber von lasse und bosse sowie lollek und bollek würde ich dir definitiv abraten!! (sorry, britta!) ansonsten würden mit noch yannick und marvin oder marlon und simon gefallen. kannst ja mal bescheid geben, für was ihr euch enschieden habt. hab noch eine schöne kugelzeit. lg, sarah
    Antwort
  • Grapefruit
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2006 20:00
    Wie wäre es mit Niklas (Niki) und Lennard (Lenny), sonst vllt noch Robbin (Robbi) und Julius (Juli)! Mir gefallen die namen alle sehr gut! lg ines
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2006 21:42
    Hallo Kalexica? Ist die Namenssuche immer noch aktuell? Die ersten Anfrage ist immerhin schon vom 01.02.06... Habt Ihr Euch für die Namen schon entschieden oder sind die Babys inzwischen da?

    Antwort
  • 2217-827@onlinehome.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2006 20:52
    Hallo, was hältst du von Luis und Lasse so heißen unsere beiden Söhne! Alles gute!!
    Antwort
  • geonor@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2006 21:33
    Mir würde Samuel und Adrian gefallen.Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.