My Babyclub.de
Zweitnamen für Renée (weibl.)??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dany_hoeppne@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 26.03.2006 20:43
    Hallo....wir sind grad auf Namens suche für unseren Nachwuchs. Wir wissen noch nicht was es wird. Für einen Jungen haben wir uns schon für einen Namen einigen können, Bastiaan wird er heißen. Doch wenns ein Mädchen wird soll es Renée heißen, doch da der Name nicht eindeutig weiblich ist brauchen wir einen eindeutigen weiblichen zweit Namen. Was würdet ihr nehmen? Wir sind über jeden Vorschlag dankbar! Lg Dany & Co.
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2006 09:12
    Hallo! Was hältst Du von Renèe-Isabell?
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2006 11:17
    Michelle, Leontine, Chantal, Fabienne, Yvonne, Jacqueline, Jeanette, Jeanique, Josephine, Julienne, Juliette, Ch/Kristin, Leonille, Lisette, Louisa, Sophie, Florentine,... Ist was dabei??? LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.