menü
My Babyclub.de
aus dem babybjörn raus und dann????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2007 22:20
    Hallo Sharon, ich finde es gut, dass du hier deutsch schreibst (stimme luna da vollkommen zu). Der Punkt ist hier nicht, was Amerikaner tun und nicht tun, sondern, dass "lucasmama" darauf besteht, dass sie die einzige hier ist, die Recht hat. Fakt ist aber, dass es verschiedene Meinungen zu diesem Thema gibt. Diese nicht zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen, sondern platt zu sagen: "Das, was ihr sagt, ist falsch und was ich weiß, ist richtig." ist einfach keine Grundlage für eine Diskussion in einem Forum. Auch halte ich ihre Einstellung ("hat es was zu wollen???Wenn ich es in den Ki.Wagen lege dann wird es darin bleiben müssen,und wenn es deswegen schreit dann muss es das halt") für extrem antiquiert. Auf Bedürfnisse eingehen hat meiner Meiung nach nichts mit Verwöhnen zu tun, sondern mit Erziehung. Erzieht man Kinder zu "hart" (oder zu "weich"), wird das Ergebnis aber nicht lange auf sich warten lassen. Wenn ich das Bedürfnis habe, mein Kind ab und an mit mir zu tragen, aber die Hände auch frei haben möchte dabei, ist ein Tragetuch o.ä. gar nicht so verkehrt (eine Anleitung oder Hilfestellung sollte man sich dafür aber schon holen!). Das Maß bringt die Würze, wie mit allem im Leben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2007 10:23
    Wegen der Sprache? das glaube ich nicht sie schreibt doch perfekt deutsch. Sie ist einfach nur arrogant, und pocht auf ihrer meinung. Sie ist "nur" Kinderkrankenschwester und keine Ärztin. Und was für ein Zufall ich bin auch wohl erzogen obwohl meine Eltern überhaupt nicht streng waren. Heutzutage können die Eltern ihre Kinder noch so gut erziehen.Wie sie werden liegt nicht immer an den Eltern.Sondern an der Ganzen Gesellschaft, am Fernsehen, und anderen äusseren Einflüsse. Sobald sie in den Kindergarten oder in die Schule kommen, werden sie von anderen Menschen den Fernsehen etc miterzogen. Natürlich muss ein Kind grenzen haben, aber das geht auch anders, auf eine liebevollere art. Und was Lucas mama mal üben sollte ist tolerant gegenüber anderen Menschen. Sie hat hier zu jedem Beitrag egal in welchen Forum was entgegenzubringen. Auf eine ziemlich arrogante und nervige art und weise.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern