My Babyclub.de
baby-schwimmen???????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • louise06
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 15.06.2007 11:25
    hallo ihr lieben! viele von euch gehen doch mit ihren kleinen ins schwimmbad oder an einen see. wie macht ihr das mit den zwergen im wasser??? haltet ihr sie die ganze zeit im arm oder setzt ihr sie (wenn sie sitzen können) in einen schwimmreif o.ä.? lg, sarah
    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2007 14:02
    Hi Sarah!Wir haben für unsere Maus einen Babyfloater gekauft.Das ist ein Schwimmreifen mit einem eingelassenen Sitz in der Mitte.Da kann sie dann alleine drin sitzen und mit ihren Füßchen rumplantschen.Sie findet das total klasse.Ich benutze ihn bei uns im Pool oder im Hallenbad.Lg Simone
    Antwort
  • wildcatstyle@gmx.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2007 19:56
    Hallo Sarah, wir benutzen auch so etwas wie Simone, allerdings heißt unser "Gerät" SCHWIMMTRAINER. Wir haben unsere Maus aber nicht sehr viel darin, weil wir im Babyschwimmkurs viele Übungen gelernt haben, die man ohne die Schwimmhilfe macht. LG
    Antwort
  • louise06
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2007 11:13
    danke für eure antworten!!!! werden uns jetzt auch so einen schwimmreifen mit sitz in der mitte zulegen. unsere kleine wasserratte hat keine lust, beim "schwimmen" immer festgehalten zu werden. auf was sollte ich beim kauf achten??? zieht ihr euren kindern zusätzlich noch schwimmflügel an? (habe ich letztens im freibad gesehen). lg,sarah
    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2007 12:15
    Hi Sarah!Achte darauf sas der Außenring breit genug ist nicht das Euer Schatz umkippt!!!Unsere Maus hat keine Schwimmflügel an da ich sie keinen Moment aus den Augen lasse...aber sicher ist sicher :-)) Lg Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.